ich stelle dise frage schon seit einen monat und warte auf die antwort seit einem monat und ich will sie diesmal richtig beantwortet kriegen! (Dinosaur King)

wie und wo jetzt genau krieg ich den spinosaurus aus afrika her?

1. ist er vieleicht unter dem stein der wenn man gerade aus dem dorf kommt weiter unten links ist?

2. hat vieleicht jemand ein mystireöses fossil das den spinosaurus beinhaltet wenn ja wer und wie muss ich mit dem verhandeln wenn ich verhandeln muss mit was und wo finde ich das?

3. ist der auch wie mit dem tyrannosaurus mit einem zettel zu finden wenn ja wie und wie oben steht wie ich alles verhandeln und finden muss?

4. oder ist er auf einem anderen ort zu finden wenn ja wo und in diesem gebiet zählen dann die ersten 3 fragen auch!

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 21:02 von AggroKing

16 Antworten

2. ja
gehe vom dorf runter dort irgend wo ist ein kind
und 2 wände eine wand hat in der mite links eine graue stelle auf dem boden
nich mit dem radar sondern einfach graben wen nichts ist wieder ind das dorf und wieder das gleiche immer weiter

so habe ich 2

ps: hast du mega und shuno
wenn ja von wo



hoffe konnte helfen XD

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 21:08 von Jay-Jay

ne leider nicht und da du grade shuno erwähnst fählt mir noch eine frage ein weisst du wo chu ist? und thx für die antwort^^

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 21:12 von AggroKing

ich versuche es zum 10 mal und zwar auf der ganzen fleche ist der nicht unter dem stein da bei dem kind?

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 21:17 von AggroKing

er ist in asien glaube ost unterer teil

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 21:18 von Jay-Jay

kann garnicht sein dort hab ich schon so oft gegraben als ich mal nicht weiter gekommen bin und hab immer nur dinosa gefunden die ich schon hab es muss in afrika sein gibts nicht ein steinkreiscode für spinosaurus? aber nicht den für spyni!

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 21:21 von AggroKing

nein shu ist in asien wen du den fan-breif ahst
und habe dier eine e-mail oder pn wie es auch heisst geschreiben mit dem zettel

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 21:24 von Jay-Jay

das funktioniert nicht mir hat schon jemand den zettel mit dem tyranno geschickt bins gefolgt doch dann war da ein stein im weg dann als ich den zettel selber hatte ist der stein verschwunden wo krieg ich den zettel vom spino her?

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 21:26 von AggroKing

hast du den fan-brief für shu?

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 21:27 von Jay-Jay

ja wieso?

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 21:30 von AggroKing

dan gehe nach asien gobi ost ebene und suche ales ab wegen shu wen du ihn findest gibt er dier einen zettel für spino oder bist du max

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 21:31 von Jay-Jay

ja ich bin max

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 21:34 von AggroKing

dan get es nich mit dem zettel tut mir leid den ich bin rex darum kann ich dir nich helfen und wiso sagst du seist fertig für black t-rex und von wo hast du mega

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 21:46 von Jay-Jay

muss aber gleich sein egal ob mit max oder rex ich hab dir eine mail zurück geschrieben antworte mal auf die und mega hab ich nicht und was ist mit dem black t-rex? wie hast du den normalen tyrannosaurus gekrickt? und wo genau ist chu weisst du das noch?

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 21:51 von AggroKing

in Asien ost gibt es Saichania. und als Max bekommt man von Shu Saichania. Deshalb find ich Rex besser.
1.) Saichania findet man total einfach und Spino nicht.
2.) Wenn man in Asien ost 5 rote Fossile hat, waren bei mir 2 Saichania. Der Nachteil in Afrika ist, dass alle Fossile rot sind und man deshalb weniger Hoffnung hat.
Aber das bringt dir ja nichts, weil du Max bist. Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 21:51 von tobimanu

Wenn du den Fanbrief hast, geh zuerst nach N.A.. Flieg dort mit Pteradon und lauf dann nach oben. Danach gehst du nach Europa süd und läufst immer nach links, bis ein Mann an einem Fluss steht. Rede mit ihm. Erst dann ist Shu in Asien ost.

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 21:56 von tobimanu

naja egal trotzdem weisst du nochmal wo genau chu ist und antworte auf der mail trotzdem noch ich versuche ihn trotzdem zu kriegen!

Antwort #16, 26. Februar 2009 um 21:56 von AggroKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)