Seymor und Anima (FF X)

Hallo^^

Bin jetzt im Tempel Magalania.
Und meine Gegner sind Seymor und 2 Guado-Wachen.
Später auch Anima.
Habe da so meine Probleme diesen Gegner zu besiegen, und sogar schon dreimal verloren -.-
Mit meine Bestia habe ich da auch so meine Probleme.
Was ich brauche sind Tipps, um diesen Kampf zu überstehen.

LG... Rikku

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 21:26 von gelöschter User

11 Antworten

Hallo? Keiner da -.-
Ich wollte es heute noch schaffen.
Bitte helft mir, ich warte noch bis 22:30 Uhr dann bin ich weg.

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 21:55 von gelöschter User

Sry musste Hausis machen xD also was is denn so das Hauptprob?

Wen kriegst du nich platt mein ich halt so ^^?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 22:07 von DarkKefka

Hallo^^
Also wenn ich Seymor angreife würd er immer von den Wachen geheilt, also dachte ich mir ich rufe mal eine Bestia um die schnell los zu werden. Und was macht Seymor sie einfach fertig.
Ja und wenn ich Seymor soweit habe, rückt er Anima raus.
Ja und das wars dann für mich -.-

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
So... mir reicht es, bin jetzt weg >.<

Danke für eure hilfe...

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 22:33 von gelöschter User

Klaue den Wachen ihre Hi-Potions,damit sie sich nicht heilen können,danach solltest Du die Wachen schnell erledigen,versuchs mit Waffen,die die Ability Steinschlag haben oder mit Khimaris Ekstase Perseus Atem.
Seymor nutzt seine Magie immer in der gleichen Reihenfolge Kälte,Strom,Nässe,Hitze.Mit Yunas Ex Zaubern kannst Du die Truppe davor schützen.Tidus sollte Yuna und wenn möglich auch alle anderen mit Hast beschleunigen.
Wenn Seymors HP unter 3000 fallen beschwört er Anima.Sie sammelt immer erst Energie und setzt dann Schmerz ein.Schmerz kann sofort kampfunfähig machen,rufe deshalb Deine Bestias,die sind dagegen immun und kassieren nur normalen Schaden.
Beschwöre deine neue Bestia(die ?),und heile sie immer mit Eis,bis ihre Ekstaseleiste voll ist und greife Anima mit der Ekstase an.(9.999 Schaden).Wenn Du eine 2.Ekstase einsetzen kanst,ist Anima erledigt.
In der 3.Runde schützt Du die Truppe wieder mit Ex Zaubern.Aurons Magiebrecher verringert die Wirkung von Seymors Schwarzmagie.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 09:19 von gelöschter User

hey
benutz eine bestia-ekstase
dann sind die wachen kaputt und seymor ruft vielleicht anima
du kannst gegen die wachen auch perseus-atem nutzen!
gegen anima solltest du deine bestia nehmen
greif mit eisra, blitzra und ekstasen an
benutz auch shiva!
das ist die neue bstia von der man eig nicht weiß dass man sie jetzt schon hat
dann kommt seymor
benutz ex-zauber und magiebrecher um dich zu schützen
nach 6000 HO schaden ist seymor tot
benutz gegen seymor keine bestia, denn dann greift er mit -ga-zaubern
dann viel spaß mit der prüfung, rikku

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 12:47 von Pete_the_player

Och manno. Um diese Zeit hab ich mich schon von hier verzogen.
:(
Aber ab jetzt bin ich regelmäßig hier.^^

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 15:06 von sin-slayer

Ohneee xD nich sini :P das heißt gleich das wir hier eig nich mehr sein müssen ^^

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 15:47 von DarkKefka

Ihr könnt ruhig bleiben.

1. Montag bis Freitag komme ich recht spät nach Hause.
2. Von NSG hab ich keine Ahnung.

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 15:50 von sin-slayer

Haha xD wann kommst du denn so nach Hause?( =

LoL ich habs mal vor paar Jahren gemacht also hab ich auch so ziemlich keine Ahnung mehr ^^

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 16:11 von DarkKefka

Danke euch alle, habe es geschafft :-)

LG... Rikku

Antwort #11, 02. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)