Was bringts? (Fallout 3)

Wofür sind die Holomarken der Stählernen bruderschaft und was bringen die Zutrittskarten(ich hab rote und gelbe)?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 21:56 von rapmastermc1

5 Antworten

holomarken kannst du bei nem bestimmten gelehrten der bruderschaft abgeben. weiß aber nich wer genau und was man dafür bekommt. die tickets sind dafür das dich die wartungs-protektrons die man in den metrotunneln aktivieren kann nicht angreifen. weitere verwendung wüßt ich nich.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 07:42 von johndoe318

er meint nicht die tickets sondern zutrittskarten in rot und blau.
ich hab da auch keine ahnung, vielleicht bringen sie gar nichts, da ich schon sehr viele gefunden hab.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:34 von Fry93

die holomarken kann man in der Citadelle abgeben bei der gelehrten Jameson die is im Archiv im A-Ring.
ich hab aber bei meinem game das problem wenn ich die jameson anspreche sagt sie mir sie will die holomarken und will mir items dafür geben aber es gibt keine bestätigung(zustimmung) zur auswahl im textmenü.und somit labert sie mich immer wieder voll ob ich ihr die marken bringe hab jetzt knapp 15 stück dabei aber es will nich funzen.

Antwort #3, 02. März 2009 um 13:35 von Razgriz666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Mir geht's genauso! Hat jemand eine Idee?

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 13:55 von eweissgerber

Da hat es einen Menüpunkt, in dem man fragen kann, was es sonst noch so zu Holomarken zu sagen gibt. Wenn man den anklickt hat man die Möglichkeit noch mehr hoch intteressante Infos zu bekommen - oder die eigenen Holomarken abzugeben. Hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 14:18 von Robbie_Cook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)