Hilfeee! (FF X-2)

Kann mir jemand mal auf verständliche art und weise erklären wie ich das kostüm des dunklen Ritters komme! ich verzweifel da total

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 22:39 von Katsa080108

2 Antworten

Erst in Kapitel 2 oder später möglich!
Fundort: Sub-Bevelle, kurz vor Vegnagun. (Truhe)
Diese Truhe ist jedoch nicht normal erreichbar. Du musst erst zwei Schalter aktivieren, um die Plattformen aufzubauen! Das geht so:
Bei der Stelle mit den drei Gondeln sind auch zwei Altare. Je nachdem, welche Altare aufleuchten, demnach ändert sich auch die Fahrtrichtung der mittleren Gondel. Ist eine seitliche Gondel oben, leuchtet der jeweilige Altar auf.
Kein Altar leuchtet: Man kann nicht mit der mittleren Gondel fahren.
Linker Altar leuchtet: Die mittlere Gondel führt zum 1. Schalter.
Rechter Altar leuchtet: Die mittlere Gondel führt zum 2. Schalter.
Beide Altare leuchten: Die mittlere Gondel führt zum höheren Stockwerk, fährt aber augenblicklich wieder hinunter.
Sind beide Schalter aktiviert, benutzt man das höhere Stockwerk um bis zur Truhe mit dem Kostüm zu gelangen.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich habs so gemacht: wenn man bei den drei gondeln ist als erstes mit der linken hochfahren, dann aber wieder runterspringen(des geht da wo die mittlere gondel immer hochfährt) danach wenn man unten ist mit der mittleren gondel fahren da kommt man dann zu so einer plattform auf die man draufspringt. man fährt wieder mit der gondel nach unten.
und jetzt mit der rechten nach oben aber diesmal NICHT runterspringen sonder da hingehen wo man zuerst mit der linken gondel hochgefahren ist. man fährt wieder runter und unte steht dann die linke und die mittlere gondel. man fährt wieder mit der mittleren springt auf die kommende plattform, fährt wieder runter. unten angekommen fährt man mit der linken gondel hoch aktiviert die plattform und sprint am ende des ganges auf die gondel die einen zum speicherpunkt führt. am speicherpunkt gehts wie ne treppe runter und unten is die kiste mit dunkler ritter.

es is eig fast des selbe wie beim Demonkid
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:07 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)