Weiss jemand... (Fear 2)

... was der unterschied zwischen der normalen und der uncut version ist?

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 22:45 von Kreatur_84

21 Antworten

In der Cut gibt es kein blut, keine Gore-Effekte und die Gegner lösen sich in Luft auf nachdem man sie getötet hat! Totaler Dreck, importiers dir aus Österreich!

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 12:48 von gelöschter User

habs mir leider schon hier geholt,wollt trotzdem mal wissen was anders is.
Ich versteh die usk nich ob die leichen nun liegen bleiben oder verschwinden,ist doch voll egal Leiche is Leiche.
Ich hab nen richtigen HAss auf usk und das mit Leichen verschwinden is völlig unnötig,ich weis nich was daran so schlimm wäre wenn die liegen bleiben würden.
Nur weil 1mal im Jahr einer nen Amoklauf macht der noch nichmal wegen nen computerspiel ist,machen die solche faxen.Und wir müssen drunter leiden und die Spieleindustrie auch,weil die ja schneiden müssen.
Mich würde es nich wundern wenn deutschland bald keine spiele mehr bekommt weil sie andauernd schneiden müssen

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 14:33 von Kreatur_84

deutschland ist von den spielen her voll der dreck, man muss fast jedes spiel impotieren lassen weil alles geschitten wird, ich weis auch nicht was die sich denken

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 10:36 von Hazeplayer23

Ja ich hab videos von fallout 3 gesehen und dan hab ichs mir hier im laden geholt und es war voll die enttäuschung,hab ich nur 3 std gespielt,geschnitten is das voll öde

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 10:42 von Kreatur_84

glaub ich dir, kannst ja fast nix machen, das schöne wurde alles geschnitten, aber das ist fast bei jedem spiel so, doch far cry 2, resistance 2 und killzone 2 sind völlig uncut, die drei hab ich nämlich

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 23:19 von Hazeplayer23

naja resistance 2 is ja nich so krass finde,vor allem weil man gegen hybriden und keine menschen kämpft und blut gibts auch nicht.da is killzone krasser wobei das nicht auch nicht so krass ist,genau wie gears of war hab mir den 1. letztens geholt und finde den eigentlich auch nicht so extrem.

Antwort #6, 01. März 2009 um 00:39 von Kreatur_84

der 2 teil ist aber extrem extrem finde ich, resistance 2 ist aber schon brutal wenns die ficher zerfetzt und dann die eingeweide an der wand runterlaufen

Antwort #7, 02. März 2009 um 15:28 von Hazeplayer23

Ja sorry das mit dem blut hatte ich anders in errinerung bei resi 2 da liegen ja sogar eingeweide,wie du schon sagtest,aber trotzdem so krass find ich es net

Antwort #8, 02. März 2009 um 19:30 von Kreatur_84

is auch nicht so krass, also resi 2, gears of war 2 ist anders krass finde ich, eigentlich ein pflichtkauf aber jetzt sind ja spiele wie fear 2 und cod 5 drausen

Antwort #9, 03. März 2009 um 14:35 von Hazeplayer23

Ja hab mir gears of war 1 geholt wollte eigentlich 2 aber das hatte der laden nicht,is das viel besser als 1?
CoD5 will ich auch aber uncut,ich hatte die cut und da war ja extrem viel geschnitten,fear2 hab ich aber die deutsche.
Ich bestell nich im internet darum bin ich drauf angewiesen was andere mir besorgen oder was an u verkäufe haben

Antwort #10, 03. März 2009 um 17:14 von Kreatur_84

also gow 1 ist nicht schlechter als das 2, eins reicht normal, fear 2 hab ich noch nicht werds mir aber uncut kaufen und cod 5 hab ich vor kurzem die uncut bekommen

Antwort #11, 04. März 2009 um 17:42 von Hazeplayer23

Ja ich war von fear2 voll enttäuscht das ende kam voll schnell und war auch schnell vorbei,nichmal nen kampf gegen nen endgegener oder alma voll ätzend.

Antwort #12, 04. März 2009 um 19:39 von Kreatur_84

also die story ist kurz? ich mag lange storys nämlich nicht

Antwort #13, 05. März 2009 um 16:51 von Hazeplayer23

ja ist kurz so 3 abende hatte ichs durch ca 8std,wobei längere storys finde ich besser denn wenn ich ein spiel durch habe,dann habe ich keine lust es nochmal zu spielen,aber die neuen spiele sind alle so kurz is mir aufgefallen.Killzone 2 is auch sehr kurz

Antwort #14, 05. März 2009 um 19:04 von Kreatur_84

ja weil diese spiele nicht auf die story sondern auf den online modus ausgelegt sind, bei mir läuft das so ab, schnell die story durchspielen und dann gleich online

Antwort #15, 07. März 2009 um 14:32 von Hazeplayer23

ja was aber sehr zum nachteil derer ist die kein internet haben.
Ich finde die online spieler sind besser bedient,die bekommen auch patches und demos und so und wir nicht :(

Antwort #16, 07. März 2009 um 17:23 von Kreatur_84

wenn man heutzutage auf der ps3 oder xbox360 kein internet hat ist man ja nur noch im nachteil, ich bin 100 prozent der spielzeit die ich spiele online, schreib mit meinen freunden, lade demos, spiele multiplayer, also ohne online anschluss lohnt sich meiner meinung nach eine konsole gar nicht

Antwort #17, 07. März 2009 um 23:58 von Hazeplayer23

hehehe ich geh in einen Media Markt in dem alle spiele uncut sind.hab mir vor kurzem fallout 3 uncut geholt.man ist das brutal und da fliegen die fetzen man.mein cousin hat sogar die splatter version aber irgendwann werden die spiele mit usk 18 in ein paar laden aus den regalen gestellt.man und das ist jetzt sogar offiziel und weil die politiker keine andere erklarung haben schieben sie das zum beispiel auf counter strike oder was weiss ich.die wissen das die amoklaufer alle depressiv waren und was is mit den eltern,haben die keine durchsuchung bei den eltern und der letzte amoklaufer hat ja mit luftpistolen geubt und horror-filme angeschaut.macht die augen auf.er wurde gehanselt und hat sogar die schule vernachlassigt wegen dem und vielleicht hat er wirklich cs gespielt oder auch nicht oder.und die 7.klasse mit einer 4 beenden.eine 4 hab ich noch nie gekriegt.die eltern sagen ja nur so "uses jungeli hat eifach zu viel cs gschpilt oder bi sini verwandte es bits baller-schpieleli gschpilt" damit sie im rampenlicht stehen.(sicher wurden sie dafur bezahlt)xD also sorry fur die schreibfehler aber der computer den ich gerade benutze kann nicht anders.100 euro pro luge.xD

Antwort #18, 22. April 2009 um 18:48 von umutcan23b

also die suchen nur eion grund es auf die spiele industrie zu schieben,denn letztens sind ja auch amokläufe passiert mit erwachsenen die nich spielen,da haben sie komischerweise nich gsagt das liegt an den ballerspielen.
und auch so hat ja nich jeder ne scharfe waffe zuhause,amokläufe machen meist leute die sowieso schon ne scharfe waffe haben und soviele jugendliche gibts da nich

Antwort #19, 22. April 2009 um 18:59 von Kreatur_84

das mein ich eben

Antwort #20, 23. April 2009 um 11:35 von umutcan23b

was soll ich machen wenn demnachst Metal Gear Solid 5 nicht in den regalen steht.den es ist auch ab 18 und einmal sagen die er war ein aussenseiter und einmal sagen sie er hat zu viel Cs gespielt und ich sag euch noch.HOLT DIE SPIELE AB 18 NOCH VON DEN REGALEN BEVOR ALLES WEG IST WAS UNS STUNDENLANG AM SOFA HALTET.diese politiker schieben alles an das,das ich bei schlechtem wetter am besten kann.PROTEST GEGEN DIESE HIRNLOSE ENTSCHEIDUNG.

Antwort #21, 23. April 2009 um 11:42 von umutcan23b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)