online (Killzone 2)

1 gibt es ränge ? falls ja wie viele ?
2 soll ich mir liber cod 5 oder killzone 2 kaufen ?

freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 26. Februar 2009 um 23:16 von DarkLara

4 Antworten

Es gibt 12 Ränge.
Und ich würde dir Killzone2 empfehlen, es ist abwechslungsreicher als CoD5, schon allein wegen dem WWII Szenario.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 02:17 von ujk786

Ich würde mir an deiner stelle beide holen das sind beides gute spiele, und ich finde diese zwei top titeln hammer gut

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:33 von jerry-11111

jerry sag mal wenn das en witz ist dann bist du richtig gut kauf dir killzone 2 ist doch klar cod 5 kommt nicht gerade richtig an killzone ran

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 22:56 von boom60

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
das ist kein witz habe beide und es ist jedermann sache zu entscheiden ob es das ist oder nicht ich finde beide gut deswegen habe ich auch beide, es haben beide spiele vor und nachteile die sich von einander unterscheiden.
"cod 5 kommt nicht gerade richtig an killzone ran"
dafür bieten cod5 einen beserren online modus killzone 2 hatt eine gute story mann muss sich jeden meter erkämpfen ales ist perfekt auser eben der online modus das erklärt auch die schlechte bewertung gegenüber cod5.

da kommt auch punkt zwei ins spiel 6 stunden story in killzone 2 na dan viel spaß...

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:00 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)