Cerberus (Devil May Cry 3)

Wie besiege ich am leichtesten Cerberus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 06:09 von Tidus123456789

4 Antworten

am allerleichtesten is wenn du mit den 2 pistolen die eisrüstung abschießt un ihn dann weiter mit den waffen attackierst (stil entweder trickster oder gunslinger) weich den angriffen aus un wenn er auf dich zustürmt ausweichen und mit schwert imma drauf^^

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:17 von gelöschter User

Ich hab ihn die ganze Zeit nur mit den zwei Pistolen abgeknallt.Stell dich einfach in die linke Ecke und du must dich nicht mehr bewegen(Ausnahme:Wenn er diese Artacke einsetzt wo es Eiszapfen regnet . Dann must du sofort aufhören zu ballern und ausweichen).

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 18:49 von Dente94

ich hab bei den eis attaken immer mit den pistolen drauf geballert und immer gewartet bis er so ein satz nach vorn zu mir gemacht hat und dann eben mit den schwert angegriffen...aber ich hatte auch viele lebenskristalle also bin ich einfach auch mal so ne zeit lang drauf gegangen auf cerberus

Antwort #3, 06. März 2009 um 13:40 von SPEAKOFTHEDEVIL

ich hab die Schrotflinte genomen ihm die Eisschischt abgeknalt und dann mit Swordmaster in der luft auf ihn geschlagen.Hoffe es hilft.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)