turmspringen oh ... (Monkey Island 4)

ich weiss nicht wie ich die 3. zehn bekomme,wenn ich auf dem brett stehe fängt er unkontrolliert an zu springen,mit den drehungen klappt es ,aber der absprung ,das klappt nicht. habe ins öl den keks reingemacht,benutzen tut der andere ihn nicht,wie bekomme ich einen sauberen sprung hin?hilfe... wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 08:39 von angie1961

1 Antwort

du musst...
1. dem dicken das prospekt zeigen
2. vor dem abspringen die narrenkappe aufsetzen
3. musst du dir aufschreiben was dir der rechte über die sprungarten erzählt. er sagt zum beispiel das eine bestimmte sprungart der pfeiltaste nach oben entspricht usw...
und
4. aufpassen wenn marco de polo springt sagen die richter immer an welchen sprung er macht. das notirst du dir. da du dir aufgeschrieben hast welche sprungart welcher pfeiltaste entspricht weißt welche pfeiltasten du in welcher reihenfolge drücken musst wenn du abspringst.
dann bekommst du von allen 10 punkte und es gibt eine revange. dann kannst du einfach irgendwelche pfeiltasten drücken da du als erster springen darfst. dann benutzt marco de polo das robbenöl und du wirst gewinnen.

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:56 von Milamaus96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)