Alexander-Karte bzw. Kapsel nach dem Treffen mit Laguna? (FF 8)

Ich brauch die Alexander-Karte, die man, soviel ich weiß vom Arzt "Piet" in dem Raumschiff bekommt. Damals habe ich sie jedoch nicht bekommen, und ich wollt fragen, wo die Raumkapsel mit Piet gelandet ist, weil ich die Karte schon gerne haben möchte (allein schon weil man die Alexander-Karte für die Doomtrain-Karte haben muss - Card-Queen Quest). Weiß das irgendwer?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 19:13 von gelöschter User

4 Antworten

ja die kapsel ist südlich der esthar ebene aber die kapsel ist unsichtbar ich würd dir raaten bis du die findest soltest du gegner o % machen ist besser zu finden wie die gegent heist hab ich leider vergessen

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 21:14 von hava

ja hab sie eh schon gefunden. trotzdem danke.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 11:16 von gelöschter User

Die Gegend ist die Abandan-Ebene in Esthar... aber man kann die Alexander-Karte und auch alle Card-Queen-Quest-Karten auf CD 4 in der Ragnarok bekommen ;-)

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 12:53 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Für die Karten auf CD4 in Ragnarok: Du musst aber auch alle CC-Freaks im Balamb Garden besiegt haben (auf CD1-3), dann tauchen diese dort auf.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link