Wie bekomme ich den HP Expander ? (FF X)

Muss ich Morbo in der stillen Ebene 675000 Gil zahlen um max. 5 Gigantenflügel zu bekommen oder gibt es da noch einen anderen Weg ? Soviel Gil krieg ich nie zusammen! Glaube bei dem Chocobo-Rennen bekommt man auch noch welche ! Hab ich noch nie gemacht ! Hoffe es ist nicht ganz so schwer !

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 10:24 von KKDouble

1 Antwort

Beim Chocoborennen im Remiumtempel bekommst Du 30 Gigantenflügel,wenn Du das Rennen gewinnst und dabei 3 Kisten öffnest,erfordert etwas Übung,ist aber machbar.Die 30 Flügel reichen aber nur für eine Rüstung.
Wenn Du den Himmelsdrachen in der Monsterfarm mit Vernichtend besiegst hinterlässt er 2 Flügel.
Um viel Gil zu verdienen,kannst Du in die Omegaruinen gehen,dort erscheint oft ein Saurus und eine Schatzkiste,öffne die Kiste mit Klauen,entweder kriegst Du ein Item,oder es erscheint ein Mimik,besiege ihn und Du bekommst 50.000 Gil,wenn Du Doppelgil auf einer Waffe hast 100.000(Rikkus Gotteshand).
Ansonsten hinterlassen die Monster in der Monsterfarm wertvolle Rüstungen oder Waffen.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link