U-Bahn oder lieber Oberfläche? (Fallout 3)

Ich hätte da eine Frage : sollte man lieber durch die U-Bahn nach DC oder über die Oberfläche nach DC. Aber man muss doch voll gut sein-im Schlösser knacken-wenn man durch die U-Bahn will, oder? Ich bin mal ein Stück durch die U-Bahn aber da kam ich an ein Tor da stand: ich brauche 30 oder 50 (oder so, ich weiss es nicht mehr ganz genau) im schlösser knacken um da durch zu kommen und an der Oberfläche hat es so viele Gegner, das es ganz schön erschwert nach DC zu kommen. Also was denkt ihr ist es einfacher durch die U-Bahn oder über die Oberfläche? Danke im vorraus euer TOP125 ;)!

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 10:26 von TOP125

2 Antworten

durch die metro.Oben wimmelt es nur so von supermutanten !wenn du aber noch keine starken waffen (chinesisches sturmgewehr oder ne starke kampflinte)hast dann lieber nicht

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 13:56 von bart_66

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Viele Bereiche von D.C. können nur durch die Metro ereicht werden. Wenn dir die Gegener zu stark sind geh im Ödland auf die Jagt oder mach neben Quests. Um dich hoch zun leveln.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 14:02 von hetzer75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)