Was nun? (Pokémon Feuerrot)

Ich habe jetzt die beiden Steine gefunden und es Celio gegeben.
Doch was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 10:29 von Snout

6 Antworten

Nix, du kannst dir jetzt wieder die Pokémon-Liga machen und in der Azuria-Höhle Mewtu fangen.Du kannst auch auf die Saphir/Rubin/Smaragd tauschen.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 12:06 von Nidoqueen10

lol was bringt das,wenn ich nochmal die Pokémon liga durchmache?
und Mewtu ist ja unmöglich zu fangen,trotz wenn es im roten bereich ist

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:03 von Snout

natürlich kann man das fangen
habs nach ein paar hyperbällen geschafft
war ganz einfach
und wenn du die liga nochmal durchmachst bist du der champ
danach kannst du die glaub ich immer wieder machen
habs noch nich ausprobiert

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Und was ist mit diesem Trainerturm?Hat wer das schon durch?

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 20:12 von Snout

dieser trainerturm is richtig sch****.
ich gib dir dabei nen tipp:
fang ganz schwache pokemon(mind 3), trainiere sie bis level 70(ab da erlernen sie keine attacken mehr), und erlerne ganz unterschiedliche attacken, sonst verlierst du
am sinnvollsten ist das garados. es kann feuersturm, donner, drachenklaue und hydropumpe erlernen(durch dich)(also alle elemente außer geist und stahl; mehr hab ich noch nicht ausprobiert). dann fang dir noch, lavitar und fukano(lavitar entwickelt sich auf level 40-50 zu pupillar und auf lv.72 zu desportar. fukano mit feuerstein) alle das gleiche level.
mewto und alle legänderen außer lugia. denn die sind meist auf level siebzig, aber haben nicht so viel erfahrung wie zum beispiel ein desportar, wenn alle auf level 100 sind

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:17 von Domivat

hab es anders gelöst^^.
aber wozu soll das gut sein? ich konnte K.O und einzel durchmachen und habe mettalmantel und Up-grade bekommen. das ist alles

Antwort #6, 01. März 2009 um 20:53 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)