Managermodus ENTWICKLUNG (Fifa 09)

Hallo kann mir einer vill. sagen ob es beser ist die automatische entwicklung zu wählen oder die spieler selbst zu entwickeln...?
wo entwickeln sich die spieler besser un warum?

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 11:00 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde dir die automatische Entwicklung empfehlen, den die Spieler bekommen überall mehr Punkte (d.h. der Spieler bekommt mehr Punkte in der Verteidigung wie auch mehr Punkte im Sturm), so ist alles ausgeglichen. Der nächste Punkt ist, das du selber nicht so viel zu tun hast z.B nach ein paar Spielen du immer auf die Entwicklung zurück greifen musst um die Spieler zu verbessern.
Grüße ;]

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:17 von master_football

ja vielen dank...

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 16:17 von gelöschter User

Das stimmt schon was "master football" da geschrieben hat,allerdings würde ich trotzdem immer wieder einen Blick in die Entwicklungen deiner Spieler werfen,denn du kannst immer noch bestimmte Punkte aufwerten und der Rest läuft automatisch.
Wenn du zum Beispiel einen guten Freistoß schützen hast kannst du die Punkte aufwerten die für gute Freistöße wichtig sind,also Präzision,Effet und Schußkraft.Also guck immer wieder mal drauf. MfG

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 12:25 von zeroni92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)