Bei mir funktionirt das Spiel nicht so richtig (Bus-Simulator 2008)

wenn ich das Spiel gestartet habe dan komme ich noch bis in das Hauptmenü und dan gehe ich auf Spiel starten danach gehe ich bei Spielerprofile auf"( leere )" dan gebe ich meinen Namen ein. Ich drücke auf Enter un das Spiel bricht sofort ab un ein Fenster kommt wo steht City Bus exe funktionirt nicht mehr das Program wird geschlossen... .Ich habe es mindestens 15 mal probirt es geht einfach nicht bei einem Freund von mir ist das das selbe.

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 11:10 von annika170464

4 Antworten

genau das gleiche Problem habe ich auch :-(

Antwort #1, 14. März 2009 um 13:11 von Jens97

LÖSUNG: Geht auf das Icon und klickt rechte Maustaste/Als Administrator ausführen und schon könnt ihr los spielen. Ich hatte das Problem auch! Wenn man jedes mal mit dem einteigt funktioniert es.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 13:14 von gelöschter User

Das Stimmt!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:14 von stefan_golden

Hatte das Problem auch!

Vielen, vielen, vielen,...,vielen Dank

Ich habs vorher immer auf meinem alten pc gespielt hat super spaß gemacht

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:39 von Yannic1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)