Wie bekomme ich... (WoW)

1.Tier Sets
2.Dungeon Sets

Bekommt man die bei Tieren und Dungeons?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 19:18 von Sonickoenner

2 Antworten

xD
Sorry für den smile.

Die so gennanten T set's sind nur in 10er, 25er und 40er Raiddungeons zu holen. Seit BC ist der Anfang mit T4 zu pflastern das du in Karazhan holen kannst, sowie Maggi und Gruul.
Das geht dann weitert über T5 in SSC, Festung der Stürme und glaube noch Hyal wobei Hyal auch schon T6 hat, korriegiert mich wenns nicht stimmt.

Die Dungeon sets bekommst du in 5er Inzen sind aber meist Wertols und sehen nur gut aus.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 12:33 von ProGamerGlenn

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Das stimmt alles wobei die Dungeon-Sets notwendig sind um übeerhaupt Karazahn machen zu können weil man ansonsten ein nicht si gutes Equip hat. Natürlich kann man sich auch das Göadiator-Set holen mit dem sollte man dann auch Krazahn gehen können. Dungeon_sets droppen in 5er ins aber bei herorisch wenn ich mich nicht irre. Und t6 bekommt man im Schwarzen Tempel.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 18:31 von FINALplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)