funktion der grossen steine + neues obst + neue bäumchen (AC Wild World)

drei fragen:

1) was können die grossen steine, die überall herumliegen? mit der schaufel drauf zu schlagen, bringt nichts. haben die steine eine funktion?

2) ich habe viele briefe an die bewohner geschickt und jeweils eine birne als geschenk dazugegeben. aber ich habe keinen einzigen brief mit einem neuen obst zurückbekommen, wie ich gehofft hatte... habe ich etwas falsch gemacht?

3) immer wieder kauf ich bei tom nook kleine bäumchen und pflanze sie ein. am nächsten tag sind sie immer weg. warum?

danke für eure hilfe!

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 11:51 von barbarella

6 Antworten

1.ja die seine haben eine funktion wenn du bei jedem stein mit der schaufel drauf schlägst kommt irgendwann bei einem bis zu 8000sternis raus Aber du darfst nicht nur einmal drauf hauen sondern mehrmals

2.Nein aber deine chance ist grösser wenn du auch ein geschenk mitgibst oder du musst etwas verständliches schreiben

3.du musst sie auf das gras setzten und Nicht nebeneinander und Nicht gießen!

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 11:56 von Schatzz97

1. Die Steine bringen nur manchmal was. Manchmal kommt ein Sack geld raus wenn man dagegen haut. Und manchmal ist da auch eine Kellerassel oder wie die auch heißt da wenn man dagegen haut.

2. Schick die Briefe mal einzelnd weg, vielleicht kommt etwas anderes. Manchmal schickt dir deine Mama Früchte, oder Freunde shenken sie dir. Oder in einer Flaschenpost sind vielleicht auch Früchte!

3. Gießt du sie den auch? Bäumchen müssen 3x gegossen werden! Vielleicht hast du sie ja auch zu eng aneinader gebaut! Wichtig ist auch das du sie nicht zu nah an Wände und Häusern baust!

Hoffentlich hab ich dir geholfen!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 12:02 von _FriedA_

Also ich gieße meine bäume nie und die wachsen trotzdem

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 12:10 von Schatzz97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Heute ist Weihnachten!

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 12:13 von Mala-Baby

Du musst gegen jeden Stein mit der Schaufel draufhauen. Hinter einander. Grabe zwei löcher hinter dir, bevor du gegen den Stein haust. dann hast du größere chancen, das Du auch die ca. 8000 sternis bekommst.

versuch das mal: brief schrieben "wie geht es Dir?" und dann die Birne dazulegen, oder Ich möchte OBST.

Die Bäume müssen nicht gegegossen werden.

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 12:14 von charlene0

1.Bei den Steinen lommt nicht immer was aber manchmal schon.
Es kommen manchmal Geldsäcke oder aber auch eine Kugelrassel

2.Es klappt leider nicht immer das du Früchte wieder zurück bekommst aber an deiner Stelle täte ich es weiter versuchen bis du deine gewünschte Frucht bekommst

3.Ich weiß wieso sie manchmal weggehen.
Wrnn du sie in der nähe von Wasser Steinen oder anderen Bäumen pflanzt b.z.w Häuser kann der Baum nicht läche wachsen wachsen.
Wenn du sie aber auf einer freien Fläche wachsen lässt und es immer noch nicht klappt dann musst du sie vielleicht gießen.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 12:20 von Elen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)