Wie bekomme ich Bando und Kagura (Naruto - Ninja Revolution 2)

Ich hab alle charas auser Erwachte Hinata Bando und Kagura




Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 12:34 von Aura-Lucario

5 Antworten

Für Bando musst du die ersten beiden Missionen von Kabuto machen.
Für Kagura dann die ersten beiden von Bande.
Solltest aber immer mindestens Jonin haben.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:49 von Shark08

Bando:550 Kämpfe
Kagura:650 Kämpfe
Erwachte Hinata:700 Kämpfe
Ein Trick um schnell viele Kämpfe zu haben:
Einfach im Trainingsmodus mit beliebigen Charas reingehen, Gegner vielleicht mal kurz schlagen und wieder zur Figurenauswahl. Schon hat man ein Kampf mehr.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 19:58 von WiiGamer95

Das ist die zweite Möglichkeit ;)
Wenn man aber die Story schon durch hat, der Weg von mir einfacher und schneller, finde ich.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 09:29 von Shark08

aber ich hab die ersten beiden missionen mit jonin schon

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 11:17 von Aura-Lucario

Hast du die Story schon durchgespielt?
Und du musst auch die letzten 3 Misssionen auf mindestens Jonin oder höher schaffen. Dann können die Missionen dazwischen auf Schüler sein. Wenn du irgendwo nicht auf Jonin oder besser noh höher kommst, musst du noch ein oder zwei Missionen dazwischen mit einem Rang machen, der höher ist, wie Schüler.
Das liegt daran, da man über 50% der Missionen schaffen muss und die % davon u.a. abhängen, auf welchen Rang man die einzelnen Missionen schafft.

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 11:42 von Shark08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)