Wizeman (Nights - Journey of Dreams)

Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich den letzten Gegner besiege? Ich kann da irgendwie nur in der Gegend rumfliegen bis ich auf einnal tot bin. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 19:24 von dorlixx

4 Antworten

Wenn die Strudel auf dich zukommen musst du mit Dolphin-Nights den Strudeln ausweichen!Wenn du dann bei ihm bist musst du mit Nights dich an ihm festhalten und die ganze Zeit den A-,B- oder Z-Knopf drücken!Wenn er sich verfielfacht musst du mit Rocket-Nights zu ihm düsen und wenn du dann bei ihm bist musst du mit Nights dich an ihm festhalten und die ganze Zeit den A-,B- oder Z-Knopf drücken!Und wenn er die Feuerkugeln schießt ... Das weiß ich noch nicht!Aber du musst die glaub ich mit Dragon-Nights mit Dash-Power (oder wie die heißt) die Kugeln zurück schießen!Aber ich weiß nicht wo man Dragon-Nights herkriegt!

Antwort #1, 02. März 2008 um 14:07 von MasterDustin

Dragon-Nights mußt du schon haben. Nach der letzten Tür bekommt man wie vorher schon eine Kiste. Da ist eine neue Maske drin. Die mußt du aber schon haben wenn du bei Wizeman bist.

Antwort #2, 03. März 2008 um 10:07 von dorlixx

Ah!Die hab ich vergessen zu öffnen!

Antwort #3, 06. März 2008 um 20:21 von MasterDustin

Gucke einfach unter Tipps und Cheats der erste Beitrag ist der richtige.

Antwort #4, 04. April 2008 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nights - Journey of Dreams

Letzte Fragen zu Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams spieletipps meint: Fans werden enttäuscht sein, die Wii-Version kann keinesfalls mit ihrem älteren Dreamcast-Bruder gleichziehen. Am Ende bleibt nur ein bunter Action-Renn-Hüpfer. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nights - Journey of Dreams (Übersicht)