smash ball (Super Smash Bros Brawl)

wer hat die beste smash atacke

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 13:11 von Aragon007

25 Antworten

falco..is meine meinung

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 13:17 von Brawl96

Meiner Meinug nach Pit,weil die Attacke von überall ausgeführt werden kann und auch immer trifft.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 13:39 von angemon

kommt drauf an wie dus siehst aber für mich ist die beste pit

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 13:41 von Darkrai1234

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wolf und Lucario

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 13:54 von gelöschter User

am besten ist meiner meinung nach die von zelda oder marth

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 13:55 von Lloydirving14

also sowas wie dedede oder pit mag ich nich weil das macht dann 30% und das wars dann.
marth zelda und shiek hauen ordentlich raus.wenn man gut wario is kann man aber mit dem seinem ultra smash (1 vs 1) den gegner schonmal 2 mal raushauen.daselbe gilt für snake.

also die 5 find ich am besten

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 14:20 von chakra

meine lieblings :
1. Ike weil die atacke geil aussieht
2.Sonic weil er viel abzieht und geil aussieht (geht aber schwer zu lenken)
3.Ganondorf seine ist Stark und geil

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 15:48 von juniorxd

ness und lukas sin zwar sch**** als chara find ich aber die smash-ball-attake fegt ganz schön raus also wenns nur darum gäng im spiel hät ich 2 neue lieblings-charas.
die von kirby is auch nich schlecht man kann sich kaum retten un kirby ist mit der kochmütze soooooooooooooooooooooooooo süß.

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 16:29 von gelöschter User

stark: fox falco wolf sonic wario snake ike marth bowser zelda link toon link lucario metha knight samus yoshi capten falcon
Mittel: luigi pikachu ganondorf peach kirby olimar
schwach: pit könig dedede zero suit samus mario pokemon rainer pummeluff

kann sein das ich paar vergessen hab

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 18:42 von FABI007

lucario, ganondorf, sonic und dedede

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 18:46 von gelöschter User

Alo ich würde sagen Sonic da man im 4er Brawl viel Schaden anrichten kann

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 21:50 von gelöschter User

das is wieder so ne frage wo es verschiedene meinungen gibt aber jeder kann mit einer auf jedenfall am besten umgehen
ich finde marios(mein liebling)ultrasm. geil weil die gegner da höchstens in die luft ausweichen können
wenn da ein team mitglied kommt kann er nen meteorsmash machen
und den gegener dann in marios feuersalve hauen^^

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 22:19 von crazychris88

Der Landmaster von Falco ist doch klar! Die US , die man selbst steuern kann sind meiner Meinung nach die besten!

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 23:10 von rekevin

Aber die Engel(-schen) von Pit drängen den Gegner in's Aus, wenn er schon ungefähr 50%-60% hat.

Antwort #14, 28. Februar 2009 um 10:11 von angemon

Starfox, Marth, Yoshis, Sonics, Snakes und Ganondorfs sind die Besten^^

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 13:43 von gelöschter User

also meiner meinung nach haben ness und lucas diee besten smash attacken, aber ihre normale attacken sind dagegen sch***e ^^. pits smash attacke ist eigentlich auch nich schlecht aber man kann sie auch ausweichen indem man kreuz und quer herum rennt ^^

Antwort #16, 28. Februar 2009 um 18:38 von RORORO

Auf Letzte Station sind die Landmaster am besten! Da hat keiner ne Chance! Es gibt keine Fluchtmöglichkeiten!
1. Geht ihr auf den Panzer , dann fliegt er euch nach oben ins Aus!
2. Duckt ihr euch , dann überrollt er euch , ihr fliegt hoch und er schießt mit sener Kanone!
3. Hängt ihr euch an die Kante , dann fährt er den Hang hinunter und fällt euch auf den Kopf! Er kommt mit Hilfe des Fliegens wieder hoch und ihr nicht!

lol ja das ist irgendwie fies mit denen!

Antwort #17, 28. Februar 2009 um 20:19 von rekevin

Samus super smash is geil

Antwort #18, 28. Februar 2009 um 21:14 von gelöschter User

ich find den von dedede irgendwie viel besser als den von pit, da man ihm schwiriger ausweichen kann und es einen meiner meinung nach leichter raushaut wenn man getroffen wird.

kann man bei marios u.-smash nicht einfach den schild benutzen?

Antwort #19, 28. Februar 2009 um 21:29 von gelöschter User

Nein! Kein US ist mit dem Schild zu halten! Bei jedem brichts!

Antwort #20, 28. Februar 2009 um 21:56 von rekevin

doch außerdem versteht man unter schild auch schild+zur seite/unten/hoch.


lol:
/g_017797/super-smash-...

Antwort #21, 28. Februar 2009 um 21:59 von gelöschter User

lol die sind ja alle gelöscht! Kein Wunder dass ich sie nicht wieder find :D

Antwort #22, 28. Februar 2009 um 22:16 von rekevin

Jep, damals ganz schön witzig, leider lässt Spieletipps inzwischen keinen Witz mehr durchgehen(ein bisschen wie die Stasi^^)

Antwort #23, 28. Februar 2009 um 22:20 von gelöschter User

oh sorry das hier ist die frage mit dem smash ball es war die frage mit dem gleiten.^^

hier >/g_017797/super-smash-... gehts weiter mit dem quatschen.

eine schön leere frage wo eh niemand mehr raufgeht.^^

Antwort #24, 28. Februar 2009 um 22:36 von gelöschter User

könig dededes attacke kann man eig auch ausweichen indem man einfach die ganze zeit in die luft springt!

Antwort #25, 01. März 2009 um 12:00 von RORORO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)