wer iss der beste (Super Smash Bros Brawl)

wer iss der beste caracter?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 14:09 von GLATZIE

23 Antworten

das kommt auf den kampf stil an also ich kämpfe mit sonic und fox am besten weil ich eher der schnelle spieler bin

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 14:16 von Lloydirving14

also meine lieblinge sind = Kirby weil er geile atacken trauf hat und gut fliegen kann, Ike weil sein schwert geil ist und es zieht viel ab , Sonic einach nur schnell

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 14:21 von juniorxd

toonlink ist klein flink und hat harte atacken

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 14:36 von Aragon007

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es gibt keinen besten is geschmackssache

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 14:45 von meta-knight2

meiner ist toon link kein plan ich konnte schon immer mit den gut kämpfen

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 14:51 von FABI007

Ike ist stark

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 14:57 von bazooka

und wie findet ihr metaknight

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 15:15 von GLATZIE

meta knight is mein lieblings chara^^

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 15:17 von meta-knight2

ich find metaknight hat zu wenig kraft

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 15:22 von Lloydirving14

!Ike hats drauf!

!Kirby,Kirby,Kirby...!

!SONIC THE HEDGEHOG!

DIE BESTEN

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 15:37 von juniorxd

jo metaknight iss cool

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 16:21 von GLATZIE

ich find kirby gut
zelda/shiek ist/sind find ich auch stark, aber zero suit samus ist auch nicht schlecht. der umgeng ist bei den meisten charas recht leicht, die einzigen die ich doof find sin ness un lukas.

Antwort #12, 27. Februar 2009 um 16:23 von gelöschter User

Auf der offizielen Rankingliste ist Meta Knight der beste, für mich persönlich ist es aber King Dedede^^

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 17:50 von gelöschter User

ich mag meta-knight momentan auch am meisten.^^

Antwort #14, 27. Februar 2009 um 18:16 von gelöschter User

So, es gibt keinen besten.. kommt auf deinen Kampf-Stil an.
Meta-Knight, wurde wegen zu starker Angriffe und Taktiken im Tunier verboten. Da jeder Noob (Entschuldigt meine Wortwahl) Meta-Night spielen kann^^. Naja Lieblingscharakter? Hier ^^: Kirby, weil wenn der abgeht und ihn spielen kann einfach nur Geil is ^^. Marth, da er Super-Schnelle Attacken ausfüheren kann und er schnell zugleich is. Kommen wir zu Toon-Link & Link - Wie Kirby, da er wenn er Abgeht jeden von der Stage fegt.

Antwort #15, 27. Februar 2009 um 18:34 von DESKT0P

ich spiel am liebesten mit zelda/shiek und zero suit samus...pit ist auch ganz lustig :)

Antwort #16, 27. Februar 2009 um 19:06 von gelöschter User

lol so wie du (desktop) es beschrieben hast klingt es gerade so als wenn meta-knight der beste ist, weil du meintest dass jeder gut mit ihm ist was auch heißen muss dass er gut ist und dass du meintest dass seine attacken sehr stark sind was ja auch gut ist ,obwohl du ja eigentlich was ganz anderes meintest.

nicht falsch verstehen du hast ja recht fand ich nur irgendwie lustig.

Antwort #17, 27. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

jeder hält jemand anderen fürn noob.das sieht halt jeder anders.für mich ists z.b. kirby und für ihn meta kight is halt so^^

Antwort #18, 27. Februar 2009 um 19:54 von meta-knight2

aber wer mit mario gut ist, ist so gut wie unbesiegbar außer in kämpfen mit 4 spielern, weil er da abkackt^^
aber er ist einfach zu steuern, hat mittelstarke attacken und ist mittelschnell, also gut für anfänger und fortgeschrittene

Antwort #19, 27. Februar 2009 um 21:59 von crazychris88

mit könig dedede kann ich gar nicht umgehen...aber wir gesagt ist geschmackssache!

Antwort #20, 28. Februar 2009 um 11:43 von gelöschter User

also meine lieblings charas sind:

1.kirby, weil er fliegen kann und die b+unten einfach voll der hammer is! ^^

2.c.falcon

3. fox & wolf

Antwort #21, 28. Februar 2009 um 18:34 von RORORO

und wie fidet ihr pk tainer

Antwort #22, 28. Februar 2009 um 20:44 von GLATZIE

isch ok aber meiner meinung nach is shoggy der schleteste von den dreien. glurak find ich für bossbattles gut

Antwort #23, 01. März 2009 um 11:55 von RORORO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)