Neuer Speicherstand (Pokemon Diamant)

Hallo, ich habe für meine Tochter dieses Spiel gekauft und es ausprobiert, da ich es im Fehlerfalle zurückgeben wollte. Nun habe ich meinen Spielstand gespeichert und kann ihn einfach nicht löschen!
Die Beschreibung sagt im Titelbildschirm nach oben auf dem Steuerkreuz drücken und gleichzeitig Select + B ... das funktioniert bei mir nicht!

Wer kann mir sagen wie ich löschen kann!?1
Danke

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 14:37 von Tottine

5 Antworten

Du musst das Steuerkreuz nach oben dann Select und noch b gedrückt halten.Also erst das spiel einschalten nichts drücken bist dort der titelbildschirm erscheint Pokemon diamant edition nichts weiterdrücken nur noch das wo ich dir grade gesagt hab

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 14:41 von gelöschter User

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 14:42 von gelöschter User

das musst du beim Titelbildschirm(oder wie auch immer das heißt^^)da machen.
Also da wo das Dialga so ziemlich am Anfang nachm Einschalten

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 14:43 von cormara98

einschalten, dann nicht fortsetzen, sondern neu (eins drunter)
,dann gehts von vorn los

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 16:38 von Jo1621

Ich danke Euch für diesen Tipp, aber genau diese Tastenkombi funktioniert nicht! Ich möchte es jetzt mal mit einem anderen DS probieren.
Sobald ich diese Tastenkombi mache, wird der Bildschirm kurz dunkel und dann beginnt er neu, aber der Speicherstand ist noch da! Mist!
Trotzdem danke erstmal ... falls Euch noch etwas einfällt ... ich bin dankbar für jede Anregung

Antwort #5, 01. März 2009 um 09:17 von Tottine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)