Wunderblume ? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey Leute.
ich habe mal etwas über eine Wunderblume gelesen die man bekommt wenn man nachts in die berge geht mit dem Hammer aus der Miene. Man soll die steine das weghauen. Ich habe das gemacht aber nirgends eine Blume gesehen TT__TT kann mir da wer helfen ? Oder stimmt das gar nicht ?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 14:45 von kiwey101

9 Antworten

Wenn ihr im Sommer nachts in die Berge geht und die großen Steine zerschlagt (dazu müsst ihr den Hammer aus der Mine haben), kommt ihr auf einen schmalen Weg. Wenn ihr dann genau hinguckt, seht ihr die Blume. Die Blume kommt in den Werkzeugbereich in eurem Rucksack. Wenn ihr die Blume den Leuten zeigt (das geht so als wolltet ihr ein Werkzeug benutzen), mögen sie euch mehr. Ihr könnt sie auch euren Tieren zeigen, dann bekommen sie ein Herz mehr.

Autor: Evelin19
--
Kann dadran liegen dassu vllt net im Sommer in den Bergen warst ansonsten keine ahnung :P

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:18 von Bijin

doch doch war sommer^^
um wie viel uhr denn ungefähr ?
also wann warst du da ?^^

aber thx

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 16:02 von kiwey101

ja genau... wie spät?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 23:20 von maxagent007

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
das ist egal die blume hängt im baum und sie glänzt blau und ich hab auch eine frage^^ behält man die und kann sie immer benutzen oder verschwindet sie nachdem man sie benutzt hat?

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 15:14 von soitsu

ich glaube man kann sie mehrere male benutzen aber versprechen kann ich nichts weil ich nicht mal diesen behinderten level7-hammer bekomme xD

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 16:31 von Bijin

also ich hab den hammer!

Antwort #6, 01. März 2009 um 15:39 von maxagent007

Bekommt man diesen Hammer in der Wintermine oder in der anderen?
In welchem Level denn?

Antwort #7, 08. März 2009 um 16:18 von Bonschi

29 angel
39 hake
49 axt
59 hammer
69 kane
79 sichel
in der wintermine(man muss graben nich zerschlagen und sie komen selten)

Antwort #8, 10. März 2009 um 20:46 von maxagent007

Menno >.<
diese blöde Blume ! ich finde sie einfach net xD
ist es sonnst vllt ein bestimmter Baum oder Tag oder Jahr oder so xD sry^^

Antwort #9, 11. März 2009 um 20:59 von kiwey101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)