Leopoldgesellschaft (Vampire 2)

Ich soll Professor Johansen finden und bin mit dem taxi zu diesem haus gefahren ich muss irgendwie in die unterirdischen röhren ich finde den eingang aber nicht. zwischen diesen felsen gibt es auch so ne treppe mit ner röhre ich war auch in der röhre drin konnte aber nicht weiter reingehen. Hilfe!?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 14:49 von BloodBunny

2 Antworten

du musst erstma ins haus rein und da nen paar leute umlegen

vorsicht da sind laser da musst drüber springen wenn du vorne reingehst musst du gleich links in die tür den rest findest alleine da müsste dann ne trepppe nach oben sein da hoch

Antwort #1, 01. März 2009 um 13:58 von Onk3l

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
das problem ist ja ich hab schon alle umgelegt und auch dieses buch gefunden und diese scharfschützen hab ich auch getötet ich kann aber immer noch nicht in die röhre reingehen. Sind da noch mehr die ich töten muss oder muss ich vllt noch irgendeinen gegenstand finden?

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:09 von BloodBunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)