Von Böse zu Gut (Fable 2)

Ich habe da ein Problem. Ich habe so viel böses angestelt das meine Bösheitsklala den niedrigsten wert hat. Wie bekomme ich sie am schnellsten wie auf Gut also das sie voll ist? ich brauche die schnellste Lösung. Vielleicht geht das auch wenn man z.B. die zeit vordreht.

ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:00 von Laurenz1911

4 Antworten

Am Schnellsten ist halt Tempel des Lichts spenden.

Falls das nicht mehr geht einfach Armen Bettlern spenden

DIe sind immer an der brücke in Bowerstone Markt

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:17 von Oblivion1993

vvvvvv iiiiiiii eeeeeeeeeeeeeeeeeeeel llllllll eeeee nnnnnn dank

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:34 von Laurenz1911

laute spielen und tofu essen hilft auch ein bisschen.
normale arbeiten wie holzhacken oder schmiede machen dich auch gut. attraktiv zu sein hilft dabei dann auch.

ich frag mich erlich gesagt wie man böse wird, den ich werd immer super schnell wieder gut obwohl ich regelmäßig leute kill und klaue, was mach ich nur falsch. lol ich bin wohl einfach ein zu netter mensch um im spiel böse zu werden.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 01:07 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ich hab eine schön volle Bosheits-skala! ^^

Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich so viel gefallen am Sklavenhandel und als Attentäter hab! Und daran, dass ich ab "Rote Ernte" immer nach möglichkeit die bösen Quests gemacht hab! >:)

Antwort #4, 20. März 2009 um 20:28 von spider612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)