gewaldro (lol) (Pokemon Diamant)

als anfangspokemon pani .plinfi,cheli welches

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:20 von gelöschter User

8 Antworten

Cheli oder Pani

Ich würd Cheli^^nehmen^^

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:27 von cormara98

ich hab plinfa genommen und bin zufrieden :D die erste arena ist so ziemlich gut zu meinstern. außerdem, wenn du gegen die pflanzen-pokemon arena kämpfst, kannst du dir auch ein staralilli fangen. selber effekt.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:31 von gelöschter User

Wenn es dir um stärke geht würde ich dir Chelast Entfehlen es kann wenn es ausgereift ist Attacken wie Erdbeben was natürlich sehr hilfeich ist.Wenn du eher Auf Affen stehts ^^ dann würde ich di Panflam entfehlen habe arber noch keine erfahrung mit ihm.Süßheits Faktor hat auf jedenfallPlinfa ich habe es ausgestattet mit Blizzard was cool ist und die gegner schnell erledigt.Am coolsten sieht es aus wenn es Plinfa ist und wenn es Impoleon wird wenn du das nehmen würdest ist es auch noch gut wenn du es mit Lake ausstattest hatt dann mehr Power ^^

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 15:37 von Celia132

panflam ist das beste um das spiel leicht durch zu spielen

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:40 von LinkShadow

kann Celia132 nur zustimmen (hast auch harvest Moon, was? :DDD)

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 16:17 von gelöschter User

Alle drei Starter sind gut. Jedes erlernt gute Attacken, wo man sich gegen Gestein-Pokemon verteidigen kann

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 16:21 von gelöschter User

Ich hab Panflam genommen :) (wichtig vor gesteinarena weiterentwickeln!)

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 16:26 von Jo1621

Da lernt es dann mal Tempohieb, ist gut für Gestein-Pokemon

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Schon in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter World für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer bislang noch keine K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)