PnkBstrB geht net (BF 2)

früher ging immer PnkBstrA nich. dann bin ich schon nach ca. 3 sekunden gekikt worden. jetz funktioniert PnkBstrB net,un es dauert zwar 1-2 minuten bis ich gekikt werd aba ich hätt schon gern gewusst wie ich unbegrenzt lange drin bleiben kann.
wenn ich punkbuster drüberlaufen lass deaktiviert der immer PnkBstrB immer.wie kann man das verhindern?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:36 von Dakeldon

6 Antworten

punkbuster updaten könnte helfen

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 16:12 von just_me

wo kann man des updaten?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 16:22 von Dakeldon

am einfachsten gehts mit pbsetup. da muss man nur die spiele auswählen, für die man punkbuster updaten will. der rest geht automatisch. hier kannst du dir pbsetup runterladen:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...
auf den button "for all windows games" klicken. ich geh zumindest davon aus, dass du windows benutzt...

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 21:38 von just_me

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hab ich auch schon probiert. aber mein problem is das PnkBstrB.exe nich vorhanden is.d.h. ich müsste wissen wo man des downloaden kann.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 15:39 von Dakeldon

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 20:22 von just_me

Wenn du Vista hasst:

- Starte über Adminstator (Rechtsklick auf BF2 dann steht das da)


mfg xXKakaduuXx

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:23 von xXKakaduuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)