Stecker (Lost in Blue 3)

Ich brauche um den Aufzug zu reparieren zwei Stecker.Ich gehe regelmäßig in das Schiffswrack aber ich finde dort nur Kupferdrähte.Wo finde ich diesen verfluchten zweiten Stecker?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:44 von Katja9

2 Antworten

Im Labor findest du Stecker, und als ich nochmal zu der stelle gegangen bin, wo das erste Gespräch mit dem Zwillingsbruder stattfindet. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...
MFG

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:22 von Xena-69

Manchmal findet man auch im Schiffswrack im ersten Raum einen Stecker.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)