wie ist das spiel so? (Civ Revolution)

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 15:58 von gelöschter User

10 Antworten

das spiel ist gut aber nicht so einfach

Antwort #1, 01. März 2009 um 21:08 von reymysterio11

ist es besser als Anno 1701?

Antwort #2, 02. März 2009 um 14:18 von gelöschter User

NIEMALS!
Mir gefällt es überhaupt nicht, da man immer nur das gleiche machen muss, die Züge sind eher langsam: ES IST LANGWEILIG!

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:46 von manuda

Also ich finde das spiel gut. es hat für den nintendo ds eine gute grafik und ist leicht zu bedienen. eigentlich mag ich keine strategiespiele aber dieses gefällt mir richtig gut.

Antwort #4, 04. März 2009 um 15:10 von Secretgirl

Ich langweilte mich aber ziemlich bald da die Züge so langsam sind und man langsam vorwärts kommt!

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:24 von manuda

ja die figuren bewegen sich ein bisschen langsam über das feld stimmt schon. sonst find ichs ganz gut;) kennst du andere gute spiele die du empfehlen könntest?

Antwort #6, 05. März 2009 um 15:23 von Secretgirl

ich würd ja das neue anno auf pc kaufen. oder ein siedler. oder wenn du eher auf echtzeitstrategie stehst dann empfehle ich battleforge (gibts gratis zu downloaden ).
und übrigens wuisst ihr ob es atomwaffen gibt oder die gegner w3elche hamn

Antwort #7, 04. August 2009 um 21:07 von crow-x-xxx

Also ich kann mich meinen Vorgschreibern überhaupt nicht anpassen. Hier ein paar Fakten zum Spiel:
Gute Grafik für den DS
Der Spielspaß ist sehr hoch
Die Figuren bewegen sich nicht langsam
Man kann ein Spiel speichern
Allerdings kann ich irgendwie nicht online zocken kp warum nicht
und man hat keinen Missionsmodus
Im Großen und Ganzen gebe ich den spiel aber doch eine 1+ da es einfach sehr viel Spaß macht und es ist auf jeden Fall besser als Anno und Siedler

Antwort #8, 16. September 2009 um 15:38 von sidney993

also ich finds ein gutes spiel besser wie anno aber ich spiele es auf den neuen NDS i XL und die grafik is genauso gut wie auf einen normalen ds,aber ich finde man könnte es nich verbessern...

Antwort #9, 08. September 2010 um 21:14 von anna-lenerl

allso ich find einfach geili muss ich sagen macht totalen spass

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 11:15 von User_662336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)