Wie bekomme ich saichania, mapu... (Dinosaur King)

Ich habe mit Rex angefangen. Wie bekomme ich Saichania, Mapusaurus, Pentaceratops, Rajasaurus und Baryonix?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:14 von Filou100

5 Antworten

also den rajasaurus gibt es in asien wenn man den mann oben am brunnen in gobi village anspricht und sein auftrag erfüllt(die zwei männer findet)dann danach den mann wieder anspricht und dann den brunnen anspricht
den baryonix findet man in europa in der süd-ebene(der dino ist sehr selten)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 16:33 von 01king

Vielen Dank 01king! Jetzt brauche ich nur noch die anderen. Übrigens, wenn jemand weiß, wo es Megaraptor gibt, dann sagt es mir bitte!

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 09:18 von Filou100

Saichania: in Asien ost. Du musst zu den Dieben gehen und dort den Radar einsetzen. Jedes zweite mal ist dort ein rotes Fossil und von 5 Fossilen hatte ich zwei Saichania.
Mapu: Von Dinoman
Penta: in N.A. ost in der Basis. Im ersten Raum ist ein fixierter Punkt. Geh einfach so oft rein, bis das Fossil rot ist, dann hast du Penta.
Mega: Über Wifi
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 12:27 von tobimanu

Danke. Aber ich weiß leider nicht wie ich die Wifi beinutzen kann!

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:12 von Filou100

ich find saichania nicht

Antwort #5, 30. August 2012 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)