Bild verschwunden? (AC Wild World)

Habe ein Bild von einem Freundin bekommen.(Daune=Ente)
Das Bild habe ich in mein Haus gestellt.Oder auch mal in der Erde vergraben wenn jemand an mein Spiel gehen sollte.Hm...doch jetzt ist es weg?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:40 von Luigi44

4 Antworten

hast du es wirklich an der stelle gesucht wo dus vergraben hast und ich würde nie ein foto verscghenken

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

Verschenkt habe ich es auf keinen Fall!
An der Stelle wo ich es vergrabe war es dann nicht mehr da.Oder können Bilder in der Erde verschwinden.Manche Sachen verschwinden in der Erde.

:D Trotzdem danke für die antwort!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 16:46 von Luigi44

ich wüsste nicht dass sie verschwinden ich war einmal soo dumm und habe als ich ein üpaar unwichtige möbel tapeten und fische verkaufen wollte ausvfersehen ein foto von jenny verkauft dann wollte ich es im haus aufstellen doch dann hab ich gemerkt dass ich es verkauft habe hast du es vielleicht ausversehen verkauft? oder hast du es wirklich eingegraben kann sein dass es verschwunden ist das wäre ber ärgerlich oder hast du geschwister oder so die damit gespielt haben und dass vielleicht entdeckt haben?

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Schau mal bei Wuff. Wenn man es längere Zeit vergräbt sammelt er es ein und tuts zu den Fundsachen.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 19:28 von Bloomiestall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)