Ich komm bei der spezial quest Yian Guryada nit weiter (Monster Hunter Freedom)

Ich soll das vieh vertreiben
aber es geht einfach nit ich hau daruf un drau schlag ihm den schwanz ab aber er selbst geht nie down geschweige den haut er ab wie muss ich die quest bennden hab nur 20 minuten zeit

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:44 von SShadoww999

8 Antworten

also ich habe meine waffe ersteinmal richtig gut verbessert und dann habe ich mir eine rüstung gemacht mit mindesstens 10 verteidigung und am bessten were das du uraltertrank dabei hast um deine kraft zu erhöhen das großschwert ist sehr gut aber du braust eine taktik um ihn zu vertreiben und dann noch glück

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 17:26 von diablos96

das war nit wirklich hilfreich aber danke

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 17:33 von SShadoww999

naja ich habe dir es erklärt wie ig es geschaft habe

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 17:37 von diablos96

ich hab ihn mit einer großen schlangenklinge ( stammbaum-knochenklinge) besiegt. wenn du verlierst oder die zeit um ist, dann UMBEDINGT SPEICHERN! wenn du den schwanz abhackst, dann wirst du es sehen.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 18:21 von Hunter_14

denn schwanz hab ich ihm ja abgehackt aber der is nit weggeflogen

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 18:32 von SShadoww999

schau...
GIB DIE QUEST NIE AUF!
immer wenn er dich tötet oder wenn die zeit um ist, dann speichern und die quest neu beginnen..
und immer so weiter bis er stirbt
;)

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 18:35 von Hunter_14

achso der is dann immer angeschlagen oder was

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 19:02 von SShadoww999

ja gen nau so is it

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 21:01 von palgrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)