"besorge weitere informationen vom Gouverneur" (Fluch der Karibik)

hey komme bei der mission "besorge weitere informationen vom Gouverneur" nicht weiter. Hab das Englische schiff versengt und hab die Statur. Hab versucht das Fort anzugreifen aber das verliert keine leben nur leute aber das dauert zu lange...

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 16:54 von Aftereigth

3 Antworten

Du must am Devils Throat in der Nacht landen
dann gehst dumit Danielle automatisch zum Gouvernour er
sagt dir alles und dann rennt er weg und Wachen kommen herein sobald diese tot sind bist du auf dem Schiff und mit England im Krieg

Antwort #1, 06. März 2009 um 14:45 von Krissi101

das hab ich ja alles gemacht. Jetzt war ich schon im Gefängnis um die statur zu holen. Dann tötet man da ja alle und fährt mim schiff weg. Hab das schiff geäntert und die statur bekommen. Mein problem ist jetzt das ich nicht mehr zurück aufs offene Meer kann.

Antwort #2, 07. März 2009 um 17:27 von Aftereigth

hat sich schon erledigt habs jetzt durch

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:14 von Aftereigth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)