2. miene (Harvest Moon)

1) ich hab das schwert der zweiten miene bekommen, wie geht die dritte miene auf?
2) was bringt mir das schwert?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 17:18 von Dodovogel

2 Antworten

So wie die erste, abends nach acht in die Ausgrabungsstätte und auf Carter warten.
Mit dem Schwert kannst du den großen Stein neben Carters Zelt zerschlagen und auch Feinde viel schneller zerhauen. Stelle dich vor den Stein und drücke a.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 17:21 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die erste Mine bekommst ,du wenn du spät Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kücken besiegst. Die 3.Mine bekommst du wenn du die 2.Mine ganz hinten durchgemacht hast und dort wenn du willst ,dir auch das Schwert holst. Das brauchst du aber nicht ,nur wenn du das Feld beim Wasserfall frei haben willst ,aber sonst brauchst du es nicht. Und die vierte Mine.

Ersteinmal gibt es etwas was du beachten musst. Sonst brauchst du es garnicht ausprobieren. Du darfst bevor du die vierte Mine haben moechtest NICHT Heiraten.
Mache die dritte Mine bis ganz hinten durch. Dann besiege alle Feinde dort. Nun musst du nochmal zur dritten Mine hineingehen. Dort gehe auf Ebene 255 und rede mit dem Maedchen Keria. Und dann wars das auch. Dann musst du nurnoch um 8:00pm oder 6:00am zur Mine gehen und dann wird sie geoeffnet.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 17:22 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)