Geheime Ruinen ? (Pokemon Rubin)

wenn ihr auf die Route 120 geht und irgendwo einen See überquert da muss man erst ein paar Stufen nach oben gehen da müsst ihr erst gegen so einen Typen kämpfen danach quwatsch der irgendwas von dem Felsen der eine Ruine sein soll. Wie kann ich in diese Ruine rein ?

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 20:04 von Nintendo15

9 Antworten

Nach Flossbrunn gibt es doch solche Strömungen, die nach Graphitport City führen. Ungefähr bei der Hälfte gibt es einen Teil wo man tauchen kann. Hier kommst du dann in eine Unterwasserhöhle, wo du alles machen musst, was da steht. Dann steht auf der Ruine, von der du geprochen hast, etwas in Blindenschrift, so wie in der Geheimen Höhle nach Flossbrunn auch. Wenn du gemacht hast, was da drauf steht kannst du eintreten. Es gibt 3 solche Höhlen in Hoenn. Da kannst du die 3 Regis fangen.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 10:50 von NinjaNintendo

irgendwie versteh ich das nicht ganz genau ich habe die Tauchstelle gefunden aber mit der Blindenschrift blicke ich nicht ganz durch was ich damit machen muss.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 14:43 von Nintendo15

ich habs verstanden

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 14:49 von Nintendo15

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
aber ich hätte noch eine frage an dich "NajaNintendo" ich bin jetzt in der 2. Höhle aber verstehe nicht was damit gemeint ist "relicanth zuerst wailord zuletzt" was soll da bedeuten ? Auf den andren Steintafeln steht "denjenigen die hoffen und mutig sind wird sich eine türe zu einem ewigen pokemon öffnen dennoch sperrten wir die pokemon weg wir hatten angst in dieser höhle haben wir gelebt wir verdanken alles den pokemon" ist das auch wichtig oder ist das nutzlos ? Ich freue mich auf deine Antwort.

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 15:42 von Nintendo15

Also, das mit Relicanth und Wailord ist so gemeint, dass du ein Relicanth an erster Stelle in deinem Pokemon Team und Wailord an letzter Stelle haben musst.
Das auf den anderen Steintafeln musst du in einer anderen Reihenfolge lesen, dann ergibt das nämlich eine Geschichte über die drei Regis. Is aber eigendlich unwichtig. Wichtig ist nur das mit Wailord und Relicanth.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 13:09 von NinjaNintendo

aber wo ist so ein Relicanth ich habe des noch nie gesehen ? Wailord ich glaube ich die entwicklung von weilmeier oder aber wo finde ich dieses Pokémon ?

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 13:51 von Nintendo15

Relicanth habe ich gefangen aber wailord noch nicht

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 13:55 von Nintendo15

Du musst ein Wailmer fangen und es trainieren, anders geht es nicht. Aber es Lohnt sich! Weißt du wo du ein Wailmer fangen kannst?

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 14:53 von NinjaNintendo

Ja es passt schon ich habe alle 3 Regis gefangen und Rayquaza auch aber trotzdem danke.

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 12:00 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)