Shiny...Danke im vorraus für Anwort (Pokémon Smaragd)

Ich möchte mal ein Shiny wieder haben Ich hatte einmal auf Smaragd ein Shiny Zubat,aber kann mann nicht irgendwie einen Trick machen um das zu beschleunigen ich hab kein bock 68.000 mal den Game Boy an und aus zumachen oder immer weiter zu suchen (egal welches Shiny Pokemon).
Und schreibt mal wo Ihr eure Shiny Pokemon her habt umso mehr Antworten umso besser thx nochmal dafür dass Ihr euch die Zeit für Mich nimmt...

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 17:46 von Blauer-Soldat

7 Antworten

Shiny pokemon kannst du überall finden in der Siegesstraße habe ich ein shiny krakelion gefunden und in dr safari-Zone ein shiny duflor du brauchst eifach viel glück ;)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:44 von Real-Life

angeblich soll ja in der Küstenhöhle ein shiny seemops sein, meine Freundin ist total verrückt danach doch sie hat es noch nie gefunden. was ja aber nicht heißt das dort keins ist!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 21:03 von Drachenjaegerin

In Magmas erstem Versteck (da wo Grodon war)ganz am Anfang gibt es ein rot-braunes Kleinstein(Geowatz hat wen du ihn Entwikelst dann glaube ich eine andere Farbe aber auch Shiny !)

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 09:37 von Janneskoeln

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Leute das hat nichts mit dem ort zutun >.<
Shinys sind halt da,wo das normale auch ist.Das heißt es gibt viele orte wo du zubat holen kannst.
am leichtesten isses Anfangspokemon und Legendäre pokemon als shiny zuholen da mann immer nur an- ausschalten muss.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 11:12 von Smaja

Wovon dann dein Spiel schrott gehen kann und du nochmla von forne anfangen musst und du kein bock mehr auf das Spiel hast!

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 14:43 von Drachenjaegerin

an Drachenjaegerin:

Sag mal wovon redest du ?!
Was wo wie soll das spiel schrotten?
Meinst du etwa die shiny pokemon O.o xDDDDD
Die schrotten das spiel doch nich glaubst das sind viruspokemon oda was ?
Ist wohl sehr unnormal das Nintendo seit der goldenen immer wieder den selben fehler macht und pokemon mit falschen farben unabsichtlich ins spiel programmiert xDDDD

Antwort #6, 02. März 2009 um 20:00 von Smaja

An Smaja:
Nein wenn du vor einem Legendären pokemon stehst und das ansprichtst und es kein shiny ist und dann wieder ausschaltest und dann wieder an und dann wieder aus...
Dann wären sie ja ziemlioch dämlich, nur schade das man das rote Garados nicht hoch tauschen kann.
Manchmal sind Shinys echt geil und manchmal voll bekloppt, zb. shiny schnepke sieht total lol auf nur shiny firmontor total behindert mit den roten Augen!

Antwort #7, 02. März 2009 um 20:27 von Drachenjaegerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)