Hilfe! (Nintendogs Labrador)

Mein Spiel bleibt die ganze Zeit stecken ich brauche dringend hilfe bitte



Zottl

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:03 von (Harrypotter)

4 Antworten

HAst du schon Mal versucht mit einer kleinen Luftpumpe den KArten Schlitz zu reinigen? Wenn nein dann mach das mal du kannst auch direkt das Spiel mit säubern. Wenn du so etwas nicht hast dann geh in Geschäfft so für Uhren etc. Wenn du dann ganz lieb fragst machen sie es dir vielleicht sauber...
Wenn selbst das dann nicht hilft dann schau bitte wie lange noch die Garantie von deinem DS und deinem Spiel ist und versuch dann vielleicht bei Nintendo einzuschicken oder Umzutauschen.

Hoffentlich hat es dir weiter geholfen...
KateMorgen

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 08:05 von KateMorgen

Danke werde es ausprobieren

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 09:10 von (Harrypotter)

Hey, das mit der Luftpumpe wust ich gar net!
Danke KateMorgen auch noch für die Komplimente. Hab mich sehr darüber gefreut...
Aber mit der Luftpumpe habe ich jetzt wieder dazugelernt. Mein DS hängt zwar nicht, aber wenn's mal passieren sollte, dann denk ich an deine Antwort.
Gruß horsefriend22

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 09:12 von gelöschter User

Bitte sehr

Antwort #4, 01. März 2009 um 11:21 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)