Weiterentwicklung? (Pokemon Diamant)

hey leutz.. hab mal eine frage.. soll ich mein roselia lv.40 zu roserade entwickeln oder ist es noch zu früh?
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:08 von Typhoon1994

7 Antworten

du kannst es entwickeln wann du willst, es ist nicht zu früh oder zu spät

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:10 von LinkShadow

Warte bis Level 46, da es die attacken, die bis zu diesem level kommen sonst nicht erlernt. Diese attacken erlernt es noch bis Level 46: Aromakur und Synthese

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:12 von Fara93

hast du einen leuchtstein denn du brauchst du nämlich für die entwicklung

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 18:12 von jondon

dass ich es entwickeln kann wenn ich es will ist mir auch klar... bloß es erlernt doch noch attacken oder?

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 18:13 von Typhoon1994

Ja Aromakur und Synthese

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 18:15 von Fara93

ja wie fara sagt: synthese und aromakur

ich entwickel pokis wo man ein stein braucht immer erst auf lv 50, dann lernen sie keine attacken mehr^^

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 18:16 von Tikali

mach ich auch erst immer eig so auf lv.50.. bloß bisszetzt wusste ich jah net dass roselia noch attacken erlernt.. nja jedenfalls thx leutz

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 18:19 von Typhoon1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)