Alex Mercer (Prototype)

Wie findet ihr den Charakter? Animationen, Charakteraussehen etc.

Also gut gemacht sieht er ja aus, Kleidung sieht mir en wenig zu unschnittig aus, aber sonst eig ganz nett

Und die Fähigkeiten?

Wenn nur die aus den Trailern verfügbar sind, ist das arm...mir würde es gefallen, aus dem Schwertmodus heraus eine Art sniper zu haben und mit den Unterarmnadeln schießen zu können ^^

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

19 Antworten

Vom aussehen her ganz gut,so geheimnissvoll wenn der imma die Kaputze auf hat, und die Sache mit den Arm und das man die Gestalt des Gegners annehmen kann.Am besten wärs wenn später noch so einer auf kreuzt dann hat der einen ewigen Rivalen wo die sich gegenseitig auspießen können:). Hat halt was tolles an sich einen ausgepflipten
Mutanten mit Gedächtnis-schwund zu spielen.
:( Kann ich aba nicht da ich erst 13 bin und das spiel recht brutal sein soll *seufz* ...ab 16 darf ja noch aba des ist ohne JUGENDFREIGABE oda:(

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 16:38 von Rebecca88

Oder wird direkt indiziert..

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

also mir gefällt alex mercer richtig gut ;)
die fähigkeiten sind einfach nur krass...ich freu mich total drauf ;)
@rebecca: irgendwie kriegst das schon ;)

Antwort #3, 04. März 2009 um 14:10 von Svenja942

Hab irgendwo gelesen das es 70 fähigkeiten gibt von denen man aber immer nur ein paar auswählen kann (ich glaub 4).

Antwort #4, 08. März 2009 um 09:30 von Dragon2

Wurde nie von den Entwicklern gesagt, es wurde gesagt, dass es viele Fähigkeiten gibt, wovon man einen Fähigkeitenstrang auswählen kann

Antwort #5, 12. März 2009 um 13:24 von gelöschter User

was denkt ihr denn werden für "stränge" dann kommen?

Ich glaube diese:
Körperveränderung
Atlethik
Körperwaffen

Antwort #6, 30. März 2009 um 23:47 von FetterZocker

naja ich denke dass man bestimmte skills halt hochskillen kann...
zb sprungkraft oder die einzelnen fähigkeiten

Antwort #7, 31. März 2009 um 15:56 von Svenja942

es gibt ne menge kräfte ich glaube so um die 20-30
und die lassen dich in drei gruppen
aufteilen sehkraft, verteidigung, angriff

und man kann drei kräfte auf einmal haben aber nur eins
aus einer gruppe zum beispiel
wärmebild, steinrüstung und armklingen

also die beispiele sind mehr oder weniger ausgedacht ^^

Antwort #8, 01. April 2009 um 20:54 von Psycho-Kashi

auch ne gute idee mit einem von jeder kategorie^^

Antwort #9, 01. April 2009 um 21:16 von FetterZocker

ich weiß nur, dass svenja soweit recht hat... entweder darf man sich fähigkeiten aussuchen, alle benutzen oder es gibt, wie ich schon sagte die strängeregelung...

Antwort #10, 02. April 2009 um 17:10 von gelöschter User

also ich hab was rausgefunden durch die website des spiels da konnte ich mir infos zu den krallen durchlesen und da stand das man diese Upgreaden kann das die zb. mehr schaden an fahrzeugen machen

Also das mit den Upgreads könn wa glaub ich schonmal bestätigen
;)

Antwort #11, 05. April 2009 um 11:16 von FetterZocker

Achso noch eine Frage wozu gehört die fähigkeit mit dem riesigem tentakel? hab das in nem Video gesehn kann ich ja ma posten^^

1:47-1:48
&feature=related

Antwort #12, 05. April 2009 um 11:26 von FetterZocker

naja vlt ein gegner oder so...

ein entwickler hat ma gesagt dass die häuser auch infiziert werden...vlt is da das ding drin^^

Antwort #13, 05. April 2009 um 11:48 von Svenja942

guter einfall wär mir nie in den sinn gekomm^^

Antwort #14, 05. April 2009 um 11:51 von FetterZocker

na siehste weibliche intuition :P

Antwort #15, 05. April 2009 um 13:46 von Svenja942

xD das habt ihr uns gegenübervorraus

Antwort #16, 05. April 2009 um 13:48 von FetterZocker

deswegen sagte ich ja, dass svenja zum größten teil recht hat (...)
Des mit den strängen -
Es gibt ja formen in die man sich verwandeln kann. vllt. sind die stränge ja immer einer form zugeordnet x-x
unwarscheinlich, da er in seiner normalen form schwert und krallen benutzen kann ~.~
also ich fänds toll, wenn ich direkt von schwert in kralle formen könnte...
Kralle = Stacheln, Schwert = Luftangriffe :>

Antwort #17, 06. April 2009 um 12:43 von gelöschter User

ok schuldigung muss sein kleiner SPAM^^

IF YOU SMEEEEEEELLLLLL... WHAT THE ROCK IS COOKIN!

Antwort #18, 06. April 2009 um 21:14 von FetterZocker

Um das mit den Verwandlungssträngen und der zugeordneten fähigkeiten aus der welt zu schaffen...
http://forums.xbox.com/25130304/ShowPost.aspx
Video 1 zeigt in ner verwandelübersicht KURZ die formen...
Ansonsten...viel spass beim anschauen

Antwort #19, 07. April 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.