Die Wolke der Dunkelheit (FF 3)

Ich habe Xande endlich besiegt und bin dann bei der Wolke der Dunkelheit gestorben. Dann haben ich die Ritter der Dunkelheit eingesammelt und bin zu Wolke gegangen.
Jetzt bin ich wieder gestorben, obwohl jeder Angriff von mir 9999 hp Abgezogen hat. Bei meinen Team sind alle auf Level 64 gewesen. Zwei Krieger auf level 99, ein Rotmagier auf level 80 und ein Dragooner auf level 86.
Reicht das um sie zu besiegen und wie viel leben hat die Wolke?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:30 von diofan

4 Antworten

müsste eigentlich schon reichen.die wolke hat 120000 lp. tipp tut lieber noch einen schamanen in die gruppe (gute heilzauber) besiege dann erst die beiden tentakeln (je 66666 lp, der rechte hat einen hohen abwehrwert,der linke einen hohen magiewert)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:09 von ectelion

muss man die tentakeln besiegen?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 19:19 von diofan

weiß nich weil ich hab die zuerst besiegt,weil die mundgeruch,protes,hast (rechter) und blitzgewitter können (linker) die attacken machen es um einiges schwerer die wolke zu besiegen.

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 19:26 von ectelion

Hab sie schon 40 besiegt du musst das erste mal verlieren

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:52 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)