Heiraten?, Erntegöttin?, Muss man das? (Harvest Moon)

Hai!
Ich hab eine frage:
Also ich habe bei celia alle herzevents aber noch nicht die erntegöttin befreit...kann ich sie trotzdem heiraten?
wenn nicht könnt ihr mir sagen wo es erntewichtel gibt?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:33 von zual96

3 Antworten

In Tipps und Cheats findest du die EW Liste, ja du mußt 60 haben und die EG befreieen.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:56 von Susl

Ja du brauchst die Erntegöttin

trinke 1 mal was in der blauenbar

trinke 50 mal was in der blaunbar

esse 50 farbige grässer

esse 100 farbige grässer

esse 150 farbige grässer

verbessere alle Werkzeuge mit Mystril und benutze sie (bei den Tipps steht zwar das man sie mit Mytisch verbessern muss das stimmt aber nicht) das gibt bro Wekzeug 1 Ew

halte 10 Hüner oder Enten geht auch gemischt und das gleiche mit Schafen und Kühen das gibt dan 2 Ew

halte 20 Hüner oder Enten das gleiche mit Kühen ...ach das gleiche wie bei denen obendrüber

gehe zu dem Stand von Van stehl dich von oben dran und drück a

versende 300 Stücke eines Farmbrodunktes egal was es muss nur selbts hergestellt sein (Eier,Milch,Wolle,Gemüse,Obst...)

versende 1.000 Stücke von irgendwas ich würde mir ganz viel Vogelfutter kaufen und versenden geht am schnellsten!

erfülle Tomas am 2 Wintertag seine bitte

Gieße 3 geheime Quatrate irgendwo in deinem Spiel also alles umgraben im ganzen dorf und dan gießen(geht nicht wen es regnet)das gibt 1 Ew pro Quatrat
...Und einfach ganz viel Tiere streicheln und melken und Scheren hochnemen und mit ihnen sprechen und bürsten gibt sehr viele Ew und einfach noch ganz viele Gießen Holzhacken und Steine globben


Lg.Lisa

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:58 von gelöschter User

thx...

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 21:44 von zual96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)