Eine Frage zu Shea und eine zu Wada (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Frage:
Also ich hätte Shea gerne als guten Freund oda auch als Mann aber ich weiß einfach nicht was er mag ich hab schon so viel ausprobiert aber er nimmt einfach nicht an...
2. Frage :
fat das selbe Problem bei Wada aber ihn möchte ich nicht heiraten oder so ich möchte nur dass er mich bald in seinen Garten lässt also : was mag wada?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:59 von SsanH

2 Antworten

1. du kannst ihm fisch schenken oder kräuter. ein großer fisch bringt am meisten punkte. shea kannst du auch eier oder milch schenken aber gräser und fische sind besser.
2. wada kannst du auch fische schenken. oder eier. milch und kräuter mag er glaub ich nicht so gerne...

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:23 von rele

also wenn du lange nicht mehr mit wada oder shea geredet hast dann nehmen sie keine geschenke mehr an... du musst also paar tage wieder mit denen reden uund das geht wieder

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:17 von Peach_the_Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)