Quarodron (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi.Kann mir jemand sagen , wie und wo ich Quarodron beschwören kann ?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 19:10 von carbuncle

8 Antworten

Hat dir schon ein Wassermagier(glaub Myxir)denn Zettel gegeben.
Wenn ja geh in seinem Tempel(wo da Magische Armbust ist oder war).Jetzt les denn Text und ercheint.
Viel spaß noch :)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:15 von habboman33

hier eine beschreibung wie du ihn findest:
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
falls dir das noch nicht viel hillft hier noch eine beschreibung:


Du gehst, wenn du vor dem tempel stehst (indem das portal ist),
nach links. Dort wo dir der pirat begegnet ist. Du gehst durch diesen Tunnel durch und hälst dich dann LInks. Du musst dann erst ein stück einen Weg runter gehen der ziemlich steil ist. Irgendwann siehst du einen schmalen Weg den du raufgehen musst.
wenn du dort angekommen bist, sind da ein paar Harpien und ein Troll. Die musst, oder solltest du besiegen. Hinter dem troll ist der eingang zum Grab von Quahodron. viel spass =)

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 20:19 von mario5152

habe gerade bemerkt das mein link kaputt ist deswegen hier noch 2:
http://upload.worldofplayers.de/files/DerWegzum...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 20:21 von mario5152

komisch vorhin konnte ich noch auf die links drauf gehen aber als ich die danach nochmal geöffnet hab war die wieder kaputt?! aber ich denke meine schriftliche beschreibung sollte helfen. viel spass noch =)

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 20:24 von mario5152

@ mario5152, hast du vielleicht die Links aus einer Frage nur rauskopiert?
Du musst sie vorher öffnen und dann den geöffneten Beitrag kopieren. Sonst wird er nicht verlinkt. Viel Spass noch. :o)

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 22:25 von gelöschter User

ja das kann sein ich finde sie sind sehr nützlich und deswegen benutze ich sie dann öfters. ok dann weis ich ja das nächste mal wie ich es machen muss.
falls es wirklich daran lag sind sie hier nochmal. ich hoffe es funktioniert diesesmal ;) =)
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
http://upload.worldofplayers.de/files/DerWegzum...

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 14:04 von mario5152

hey ich will garnicht antworten weil ich nicht weiß wie man eine frage stell^^
kannst du mir vlt sagen ich muss ya im minental 3 schürfstellen finden ich habe 2 schon gefunden es sind 2 ganz nah einander da ist noch eine die haben ya die mine verlassen das was in der nähe des eisdrachen ist und der eine mann sagt das die schon losgegangen sind und ich finde die nicht bitte antworten (langeweile)

Antwort #7, 01. März 2009 um 13:21 von paladinospaladan

Ich demke mal du suchst Diego ? Der saß irgendwo in so ner Höhle. Weiß leider aber nicht mehr wo die war.

Antwort #8, 01. März 2009 um 17:19 von carbuncle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)