Was haltet ihr von god of war den film der angeblich rauskommen soll? (God of War 3)

Laut meiner rechrche im web habe ich auch erfahren das es ein neger spielen soll das wäre ja totale scheiße aber ne richtige geile verfilmung direckt zum spiel gibt es ja sowieso fast nie man siehe resident evil!
der ist zwar nicht schlecht gemacht aber für richtige zocker nicht so der knaller da es sehr wenig mit dem spiel zutun hat..

was sagt ihr zu god of war verfilmung?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 19:29 von Scherzy88

25 Antworten

Also ich schätz jetzt mal die werden die verfilmung verhunzen und das die nen schwarzhäutigen nehmen ist schon mal unterstes niveau

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 20:59 von kingkevin1960

genau das ist ist ja das!
kratos ein neger?
goldberg wäre dafür echt der richtige man siehe auch dieses bild-
http://images.techtree.com/ttimages/story/80363...

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:23 von Scherzy88

ja schon aber wenn man mal sieht was die letzten spielverfilmungen gebracht haben(besonders UWE BOLL mit far cry und alone in the dark) deswegen will er sich wahrscheihnlich nicht für diesen film hergeben!

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 21:38 von kingkevin1960

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ich bin zwar kein rassist oderso aber ich finde auch das ist ne schweinerei das kratos schwarz sein soll ! wenn die ein film machen dann ohne schauspieler, so ne animation wie findet nemo oderso das währ cool

Antwort #4, 01. März 2009 um 01:19 von Gogetos

XDDDDD kratos als animierter fisch lolololololololololololololol

Antwort #5, 01. März 2009 um 16:57 von ratchetking2008

kratos ist ein dunkelhäutiger kann man doch im 1 teil sehen und das weiße auf haut ist nur asche

Antwort #6, 01. März 2009 um 22:52 von southpark1993

kratos ist ein grieche der ist weiß aber braun gebrannt bis die asche kommt, der ist 100%ig weiß

Antwort #7, 01. März 2009 um 23:39 von Gogetos

wenn der film raus kommt dann wird er in deutschland geschnitten wette ich auf 1000 euro. und wenns nach der story geht ists besser als 300. aber ihr muesst noch richtig lange ich glaub das der film 2011 raus kommt. und das coolste brett ratner dreht den film.der der rush hour 1,2,3 gedreht hat.

Antwort #8, 04. März 2009 um 19:30 von nightmare_creature_returnts

Klar wird der Film nicht uncut erscheinen..leider geschnitten..
Was den Kratos angeht..Klar ist er weiß,Und Asche ist das ganz bestimmt nicht auf seiner Haut...
Das mit dem Schwarzen ist blöd..ja..aber wir können froh sein das ein GoW Film rauskommt...

Antwort #9, 04. März 2009 um 21:21 von jonseven

find ich nicht spielverfilmungen können eigentlich nur ein richtier flop werden bei rsident evil bin ich nach 10 minuten eingeschlafen

Antwort #10, 05. März 2009 um 07:08 von fallout-player

klar ist das asche...das ist die asche von seiner frau und seiner tochter die er getötet und dann verbrannt hat

Antwort #11, 05. März 2009 um 19:49 von Gogetos

fallout-player,WIE kann man bei Resi einschlafen?

Antwort #12, 14. März 2009 um 20:13 von Isaac358

nun ja ich fand das so gar nicht horrorhaft oder so und auch gar nicht spannend das steht in der videothek nicht umsonst unter trash oder ?

Antwort #13, 15. März 2009 um 10:39 von fallout-player

Muss ja auch nicht jeder Film horrorhaft sein, oder?

Antwort #14, 15. März 2009 um 15:13 von Isaac358

ne ja aber bei resident evil erwartet man das doch oder ?

Antwort #15, 16. März 2009 um 16:15 von fallout-player

Naja, kommt drauf an.
Hast du Fallout 3 schon durch?

Antwort #16, 16. März 2009 um 17:18 von Isaac358

normaler weise sind alle verfilmungen scheisse. aber god of war hat uns als game nicht enttaeuscht und der film wird uns auch nicht enttaeuschen. und auserdem den film dreht ein sehr guter regisseuer.

Antwort #17, 20. März 2009 um 15:24 von nightmare_creature_returnts

Und wer?

Antwort #18, 20. März 2009 um 23:38 von Isaac358

isaac358 : ja ich hab fallout 3 schon 7 mal durch immer mit einem anderen ende .

Antwort #19, 21. März 2009 um 14:35 von fallout-player

Cool, ich habs bald 2 mal durch.

Antwort #20, 21. März 2009 um 15:39 von Isaac358

cool und was war dein erstes ende ?

Antwort #21, 22. März 2009 um 16:42 von fallout-player

Bin gestorben.

Antwort #22, 22. März 2009 um 17:11 von Isaac358

ja das war auch mein erstes ende also du meinst jetzt wo man in der reaktorkammer stirbt. das ist auch eigentlich das leichteste ende.

Antwort #23, 23. März 2009 um 14:04 von fallout-player

Ja, das war es. Da war soeine Truppe der Enklave, der ein Gatling-Laser hatte, konnte ich natürlich nicht lange nutzen, weißt Du wo oder wie man eins findet.

Antwort #24, 23. März 2009 um 14:16 von Isaac358

Das passt jetzt aber nicht mehr zum Thema -.-

Antwort #25, 23. März 2009 um 14:29 von jonseven

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)