Magier (Oblivion)

Hy. bei meinem magier ein bretone (magier.atronach) wen ich magie eingesetzt habe dan läd sich die mana nicht wieder auf wieso ist das so und ich habe irgendwas mit 300 mana punkte ist das normal das sich das nicht wieer aufläd oder ist das nen bug ? bitte um antwort

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 20:28 von Sniper_Eagle93

9 Antworten

Ja, das ist normal, wenn du das Sternzeichen "Atronach" hast. Mit diesem Sternzeichen kannst du, wenn du Glück hast, bei Leuten, die Zauber gegen dich verwenden, deren Magicka absorbieren. Ansonsten musst du dich mit Tränken behelfen oder 'ne Runde schlafen.

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 20:46 von Schattenkatze

runde schlafen geht leider auch net warten oder schlafen beides füllt nicht meine mana auf und ich habe keine kohle für diese tränke

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 15:55 von Sniper_Eagle93

Das ist aber sch***.
Misch dir die Tränke doch selber, ist wesentlich billiger.

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 16:49 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja würd ich ja gerne aber ich kenne nur eine pflanze die meine mana wieder fült ^^

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 13:20 von Sniper_Eagle93

Hier ein paar Magicka-Wiederherstell-Zutaten:

- Hut der Sumpf-Haubenpi.
- Flachssamen
- Lichor
- Hut des stahlbl. Rötl.
- Salze der Abgründe

und noch ein zwei, die das als 2ten Effekt haben:

- Gingko-Blatt
- Hundsrute

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 14:24 von Schattenkatze

ok danke

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 13:42 von Sniper_Eagle93

jetzt gehts auf die suche nach den sachen =( wird schwer fast alles kenne ich nicht aber egal

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 14:31 von Sniper_Eagle93

Gerade fällt mir ein... du kannst natürlich auch Welkynd-Steine zum Aufladen deiner Magicka benutzen. Die findest du in den meisten Ayleïden-Ruinen.

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 16:10 von Schattenkatze

ok thx

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 16:29 von Sniper_Eagle93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link