hey, ich komme bei Kapitel5 beim Hinterhalt nicht weiter (Mirrors Edge)

da kommen dann 4 typen mit MGs und 2 mit schildern, also 6 leute. Ich hab versuchteinfach die rolltreppe rauf oder mich dahinter zu verstecken, wenn ich dort ankomme bin ich aber schon tot weil die typen mich mit 2-4 schuss killen :(
bei mir vorne ist ein lift, da bin ich rauf und hinter mir dann ins 1. stockwerk. dann sind dort aber nur die defekten Lifte und auf beiden seiten abgeriegelte toore, hinter denen die treppen nach oben sind. Da kommt man dann also auch nicht weiter...

ich weiß nicht was ich nun machen soll: entweder auf die typen zulaufen und im sperrfeuer sterben oder da hinten über den lift rauf und dann warten bis ich mich blöd stelle und die mich dann abknallen...

könnte mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 20:07 von gabbaPunk09

1 Antwort

Eigentlich ganz einfach: Also, du rennst hinter diesem Typen im Einkaufszentrum her, bis du in diese Halle kommst, wo besagte Polizisteneinheit kommt. Dann läufst du nach links in den Lift hinein und drückst per "X"-Taste den roten Knopf, um nach oben zu fahren (stell dich weit nach hinten, die schießen durch das Glas!). Irgendwann wird der Lift von den Polizisten soweit beschädigt, dass er stehenbleibt. Springe nun nach rechts in den Flur, nun sollte Merc per Funk so etwas wie "weiter nach oben Faith" sagen.

Laufe zu einer der beiden Rolltreppen und laufe sie hoch, biege dann nach rechts ab, eine Kiste sollte rot leuchten. Laufe auf den Stapel zu und halte L1 gedrückt, damit Faith raufrennt und sich am Blumenkasten festhalten kann. Drehe dich um 180° um und springe (weite Distanz, springe erst spät ab!) auf den anderen Blumenkasten, um eine weitere Etage höher zu kommen. Laufe nun bis ans Ende und biege anschließend links ab. Dort rennst du die Wand hoch und gehst in das rot leuchtende Viereck. Den Rest solltest du selber schaffen.

Viel Glück, hab´ das Level erst heute morgen gespielt, deshalb kann ich mich so gut daran erinnern!^^

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 12:53 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)