rathalos erschlagen (Monster Hunter Freedom)

hy ich möchte gerne mit meinem freund ein rathalos töten aber wir sind gerademal jr 3 was für waffen brauchen wir und tricks
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 20:12 von diablos96

5 Antworten

ähhh ich bin JR1 und hab Rathalos schon 11 ma besiegt ich glaub du meinst Queststufe und nich JR.Also nimm Todespreis oder Giftstreitaxt mit rüssi wär gut mit feuerschutz.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 20:15 von gelöschter User

ok danke aber wie hast du ihn besigt

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 20:16 von diablos96

meinst du j.r oder quest stufe

also um auf j.r 2 zu kommen muss man schon 2 diaboloss killen

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 21:19 von palgrim

so hab ich ihn gekill stand bei chats und tipps must du die au mal angucken

Rathalos töten mit Kurzschwert
Wenn ihr den Rathalos mit einem Sns töten wollt, dann macht euch das Schwert Todespreis. Dieses bekommt ihr so: Jägermesser -> Jägermesser+ -> Jägerdolch -> Jägerdolch+ -> dann müsst ihr zwischen den Waffen Attentäterdolch und Schlangenbiss -> wählt den Schlangenbiss -> Schlangenbiss+ -> Vipernbiss -> Vipernbiss+ -> Todespreis! Jetzt habt ihr die Waffe. Als Rüstung hatte ich die komplette Gypceros-Rüssi und das Schutz-Piercing.
Im Inventar solltet ihr haben:
• Kombi-Bücher 1-3
• 10 Tränke und 10 Megatränke
• 10 kleine Fassbomben und 3 große Fassbomben
• Eine Falle
• 20x Wetzsteine
• Dann noch des Zeug zum Kombinieren und Kampferfahrung
Jetzt zum Kampf:
• Ihr geht in W9. Dort legt ihr eine Falle genau in die Mitte, da wo des Essen vom Rathalos ist (der Haufen Fleisch). Dort platziert ihr die Fassbomben.
• Jetzt versteckt euch irgendwo, wo der Los euch nicht sieht (nachdem ihr die Feyhline besiegt habt).
• Wartet bis Los kommt und wenn er in der Falle gefangen ist, rennt dort hin und platziert eine kl. Fassbombe.
• Haut den Los solange bis er aus der Falle kommt.
• Jetzt werft ihr ihn mit einem Paintball ab.
• Wenn er aus W9 flieht, fliegt er in W3 und danach in W4 und danach in W5.
• In W5 lasst ihr die Velocis am Leben, denn die helfen einem, wenn man verwirrt ist.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 21:26 von palgrim

cool danke für die ganzen tipps jetz kann ich mit meinem freund spielen

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 22:04 von diablos96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)