Wie komme ich in die Schädelhöhle? (Rayman Revolution)

Die Lavahöhle habe ich nun mit hängen und würgen überstanden! Einfach war das nicht gerade! Aber gut, nun gehts weiter und ich soll nun in die Schädelhohle, um Clark zu holen! Da ist nun dieser Fluss, den ich ums verrecken ncht überwinden kann! Was kann ich tun?:;)

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 20:41 von ElseStratmann

8 Antworten

drück einfach die Schalter oder erkläre genau wo du bist

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 21:11 von Hasenman64

Ich bin, nachdem ich die 2. Maske abgeliefert habe, im Brunnen wieder runtergefahren, um Clark zu holen- in der Schädelhöhle- der soll mir helfen lt. den Zwergen:;)
Ich sehe den Schädel aber keine Schalter! Nochmals herzlichen Dank! :;)))) Sorry, für die unklaren Angaben!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 21:18 von ElseStratmann

Clark ist neben der Walbucht

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 21:45 von Hasenman64

Neben Der Walbucht... also wieder in der Lava Höhle?
Du, Profi! Kannst Du mir noch eine kleine Frage beantworten?
Wie komme ich an den 1. Käfig, der auch als Trampolin fungiert in der Lava Höhle! Das war dann auch die letzte Frage...

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 22:17 von ElseStratmann

meinst du denn Unter dem Trampolin

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 10:38 von Hasenman64

Ja, den unter dem Trampolin- direkt wenn man anfängt und die drei erlegen muß, aber ich glaube diese Frage hat sich erledigt, da die Bomben der drei Typen das schon erledigt haben.
Nach wie vor weiß ich aber nicht wie ich zu Clark komme:;( Neben der Walbucht, was meinst Du damit?

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 13:35 von ElseStratmann

er steht neben dem Haus wo die Wahlbucht ist

Antwort #7, 01. März 2009 um 01:21 von Hasenman64

er meint:
zuerst muss man mit den fahrstuhl runter fahren dann rechts gehen denn da ist die schädelhöhle
und da ist ein graben mit lava gefüllt und man kommt nicht mit springen drüber deswegen braucht man den helikopter tricker damit man hoch fliegen kann aber er weiß nicht wie das geht mit der ps2

Antwort #8, 03. April 2010 um 11:20 von geburti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)