mädchenversion (Harvest Moon)

ich hab mal ne frage. kann man das spiel harvest moon cute (mädchenversion) auch bei uns (deutschland, schweiz) kaufen?
ich habs bis jetzt nur bei ebay gesehen. aber das is ja aus china und kann man es sicher nicht in deutsch einstellen.

danke

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 21:09 von Deidara-Fan

4 Antworten

Nein, das gibts nur aus China soweit ich weiß.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 21:10 von Susl

Also warum kaufst du dir nich einfach harvest moon mien inselparadies? Da kannst du auch zwischen mädchen und junge wählen, alerdings ist es etwas anders: man lenkt nicht mit dem steuerkruez sondern auf dem touchscreen, da spiel ist am anfang etwas schwerer weil du dir erst alle teile der insel erkaufen musst bevor dun da hin gehen kannst (dazu braucht man rehct viel willen, weil es ziemlich viel geld kostet), es gibt leider keinen anglerbug, du hast keinen liebsarmreif also ist es darum schwer jemanden zu heiraten. Dann gibt es auch noch einige vorteile. Ich sag nur: das spiel ist ziemlich gewöhnungstbedürftig

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 07:21 von gelöschter User

ich find mein inselparadis doof. der bildschirm ist so...wie soll ich es sagen. so..."computermässig"
das hasse ich bei spielen. vehrstehst du?
und ausserdem, bei harvest moon cute, gibt es ein hübscheres mädchen, das man spielen kann! und geile jungs zum heiraten. zum beispiel skye.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 10:39 von Deidara-Fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei havrest moon ds mein inselparadis es gibt angelrut und heiraten ist leichter alls beim ersten teil für ds und hat viel bessere grafik

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 13:00 von nessa4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)