cd:1 lindburk steiner und prinzesin garne sind gefluchtet wegen dem schlaf Kraut (Final Fantasy 9)

nachdem steiner und die prinzesin geflüchtet sind nach alexandria wohin muss ich jetz gen ich kenne nur das gebit mit dem gerucht vom geist dort sind nur 2 schätze wohin muss ich genn hilfe

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 21:28 von berking

2 Antworten

Versuch dich mal etwas deutlicher auszudrücken,agerich glaube ich weiß was du meinst.Du bist zum falschen Tor herausspaziert.
Kehre Zum Schloß Lindblum zurück,nimm dort den Fahrstuhl und fahre nach unten.Dort steht eine Lohre bereit.Fahre damit in Richtung Erddrachentor.(wenn du scharf auf eine Mastophant-Karte bist kannst du auch einen kleinen Abstecher zum Wasserdrachentor machen).Vom Erddrachentor aus kannst du dann dein Abenteuer fortsetzen.(Schaue auch in Q`s Morast vorbei,dort kannst du ein neues Teammitglied rekrutieren)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 23:02 von hw-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Jo mit denn Fallstuhl in Erdgeschoss dann das mit der Blauen Maschina links raus.
Mogry Speicher beim denn Daneben éinkaufen Kaufe einen Reifen und eine Weste mehr.
Zum Q´s Morast einen Frosch aufheben dann mit denn Koch mit der langen zunge beim Teich geben.
Der Quan redet als s und z immer SCH also nicht wundern.
Danach Plaudern sie sehr lange und Quina kommt in seinen Team
Beeindrucke dich nicht von seinen Angriff deine Gabel ist so wie eine Axt ist ff12.
Danach guck auf deine Karte wie du zur Gizamru Grotte Kommst.
Wie es weiter geht fragst du lieber danach also denn Reifen und die Weste denn du Extra gekauft hast legst du Quina an

Antwort #2, 08. März 2009 um 10:00 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)