also ich habe ... (Pokemon Gold)

also ich habe alle raubka´tzen befreit und ich habe bis jetzt nur entei getroffen ich laufe die ganze zeit mit meinem bisaflor lv.100 aber die raubkatzten wollen nicht erscheinen .. warum wohl liegt das an meinem bisaflor oder was ?

gib mir mal ein tipp wie ich die pokemon fangen kann ...gibt es ein pokemon das hypnose und horrorblick beherrscht ? wenn ya sagenn bitte ist wictig...

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 21:47 von The_Playa_76

5 Antworten

Golbate beherrschen Horrorblick. Und nein, es liegt nicht an deinem Bisaflor Lv. 100 (!). Die Pokemon sind generell einfach solche, die du nur schwer einholst. Wenn du aber auf eines triffst, solltest du auf jeden Fall ein Golbat und viele Hyperbälle dabeihaben. Oder du verdoppelst deine Meisterbälle. Wenn sie auftauchen, dann wirfst du eines auf sie und sie sind auf der Stelle drin.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 16:07 von Raphael_Dummwiebrot

ja fang dir ein traumato oder ein nebulak und trainiere es auf lvl 70 da können die auf jeden fall horrorblick und hypnose

kannst auch die entwickelten formen nehmen

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 16:12 von Running_with_Scissors

danke

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 19:06 von The_Playa_76

wenn du sie fangen willst dan darfst du auf keinen fall da hin fliegen sonst laufen sie ganz weit weg. Du kannst Alpollo nehmen wenn er Level 70 oder so erreicht hat. Ich würde gleich Hypnose einsetzen und danach würde ich ein schwächeres Pokemon nehmen und den Lägenderen Hund einbisschen schwächen und wenn es Brüller einsetzt um zu fliehen dann ist es nicht schlimm, denn wenn du ihn wieder begegnest hat es noch immer die Lebenspunkte die du ihn geschwächt hast.
Achtung du du darfst das Pokemon auf keinen Fall umbringen, denn dan erscheint das nie wieder.

Antwort #4, 06. März 2009 um 21:09 von Ho-oh4

okey danke

Antwort #5, 06. März 2009 um 21:43 von The_Playa_76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)